Sporty Mommy

Workout Fitness: meine fünfte Woche mit UpgradeU

10. Januar 2016

Workout Fitness: Meine fünfte Woche mit UpgradeU den 10 Wochenprogramm von Charlotte Würdig ist um.

Ich habe die fünfte Woche meines Wortout Fitness geschafft, trotz Silvester und Erkältung! Zwar musste ich für ein paar Tage auf den Krankheitsbutton drücken und mich auskurieren, aber das hat mich dank dem Pause Button nicht gestört, die Woche trotzdem fertig zu bekommen. Eine tolle Idee der Pause Button, bei den meisten Online Sportprogrammen gibt es den nicht, bist du krank hast du Pech. Die tage gehen verloren und du kannst sie nicht wiederholen.

Bei der fünften Woche des Workout Fitness Programms UpgradeU gibt es ein freiwilligen Cheatday, den ich natürlich genutzt habe um endlich mal ein paar Gläschen Sekt zu Silvester zu trinken, bei der Ernährung hielt ich mich komplett an den Ernährungsplan der fünften Woche. Aber jetzt mal ehrlich gesagt, Silvester ohne Sekt wäre ja langweilig. Ich hatte also Glück das die Woche mit dem Cheatday auf die Silvester Woche viel.

Fünf Wochen Workout Fitness, die Veränderungen:

WOCHE 1

WOCHE 1

WOCHE 2

WOCHE 2

Woche 3

Woche 3

Woche 4

Woche 4

Woche 5

Woche 5

Und Mädels was sagt Ihr zu meinen Veränderungen? Findet Ihr es hat sich was geändert? Freue mich auf eure ehrliche Meinung. Ich finde das meine Arme sehr muskulös geworden sind.


IMG_2450

So und nun seit Ihr dran mit eurem Workout Fitness UpgradeU von Charlotte Würdig, vergisst nicht der Traumkörper 2016 für den Sommer wird im Winter angefangen und am besten gleich diese Woche.

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!