Baby, Little Miss Bubu

Weihnachtsfotos mit professionellen Fotografen, Pavel Sepi

8. Dezember 2015 / Anzeige

Am Samstag hatten wir mit meiner Bubu unser erstes gemeinsames Mama und Tochter Weihnachts Shooting mit dem professionellen Fotografen Pavel Sepi.

Als wir uns mit Bubu auf dem Weg zum Shooting mit Pavel Sepi gemacht haben, war ich total aufgeregt und hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht was uns erwartet. Pünktlich sind wir im Foto Studio angekommen und so ein süßes Foto Seit habe ich noch nie gesehen. Alles so weihnachtlich und zum verlieben. Ich war bis Samstag noch gar nicht in Weihnachtsstimmung aber nach dem ich das Set gesehen habe verfiel ich sofort in Weihnachtsstimmung.

Es war eine so angenehme und familiäre Atmosphäre das meine Aufregung sofort wegging.

Ich hatte zwei Outfits für mich und Linda mit. Nachdem wir uns umgezogen haben fingen wir auch schon mit dem Shooting an.

Das erste Set war auf dem Sofa neben einem wunderhübschen Weihnachtsbaum, eine Atmosphäre und feeling wie bei sich zu Hause.

 

Nachdem wir mit dem ersten Set fertig waren ging es zum nächsten Set diesmal mit Schlitten, Halbmond und Schnee . Linda dachte sogar es ist echter Schnee und wollte Ihn essen.

Ich bin so verliebt in die Fotos von Pavel Sepi, die er von uns gemacht hat und Ihr würdet nie glauben wie lange wir für diese tollen Fotos gebraucht haben, nur 40 Minuten!

Den ganzen Dezember gibt es noch das Weihnachts Fotoshooting Angebot bei Pavel Sepi, für nur 200 Eur.

 

So tolle Fotos von so einem professionellen Fotografen ist echt ein Schnäppchen, schnell einen Termin buchen Mädels!

Natürlich fotografiert Pavel Sepi auch andere Shootings, mehr Infos zu andere Foto Projekten erfahrt Ihr hier.

Viel Spass bei eurem Shooting mit Pavel Sepi.

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply