Fashion

Weekend OOTD mit Nolo Fashion

11. April 2016 / Anzeige

Als ich vor paar Wochen in Riga war, entdeckte ich ein mir bisher unbekanntes Label Namens Nolo Fashion und war sofort von dem Style der Kleidung begeistert. Designed für moderne und stillbewusste junge Frauen.

Das Konzept von Polo Fashion ist, dass man deren Kleidung, die von den 70er inspiriert ist überallhin tragen kann. Ob lässig mit Boots im Alltag oder Abends mit Highballs zu einem Event. Es passt immer und sieht stylisch aus.

Mit der Kleidung von Nolo Fashion setzt man auf jedenfall ein Statement, sieht einzigartig aus und man bekommt viele Komplimente.

Die meisten Kollektionen von Nolo Fashion bestehen aus angenehmen Stoffen wie Wolle, Cashmere, Mohair, Jersey, Leder und für die Abendkollektion wird Seide und schwere Spitze benutzt.

Als ich in einem der Läden in Riga von Nolo Fashion war, verliebte ich mich in das von den 70 Jahren inspirierte Kleid Namens Gilbert. Es war wie immer bei mir Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort, ich muss es haben, und bei meinem Glück welches ich meistens nie habe. Diesmal hatte ich es! Das Kleid von Nolo Fashion war sogar noch im Sale. Es ging sofort mit.

Dieses Wochenende hatte ich mein neues Lieblingsstück das erste Mal an.

Ich wurde so oft angesprochen, woher ich dieses wunderschöne Kleid habe und ich als gebürtige Lettin antwortete: “…ein bekannter Designer aus meiner Heimatstadt Riga”. Ich bin Stolz, dass es in Riga so ein tolles Designer Label wie Nolo Fashion gibt.

Ich kann euch auch erfreuen, bei Nolo Fashion kann man auch Online shoppen und das Label versenden auch nach Deutschland. Und vorhin beim surfen habe ich drei neue Lieblingskleider perfekt für den Frühling und Sommer entdeckt, passend für den Alltag und zu ausgehen.

Sowas findet man nicht bei uns in Deutschland, viel Spaß beim shoppen bei Nolo Fashion Mädels.

Mein Look zum nach shoppen:

Kleid: Nolo Fashion

Tasche: Valentino

Leder Jacke: ähnliche von Diesel 

Sonnenbrille: Thierry Lasry 

 

Viel Spaß beim shoppen!

 

xoxo

 

In Kooperation mit Nolo Fashion

© Bildquelle: by Nolo Fashion

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply