Beauty

Wangenaufbau mit Uma Jeunesse bei M1 Beauty

29. September 2016 / Anzeige

Letzte Woche war ich mal wieder in meiner Lieblings Klinik M1 Beauty. Diesmal habe ich nicht die Lippen aufspritzen lassen wie üblich, sondern ich habe mich endlich getraut mir meine Wangen aufzubauen mit dem neuen Hyaluron Uma Jeunesse von M1 Beauty.

Was ist der Unterschied zwischen Juvederm (was ich in meinen Lippen habe) und zu Uma Jeunesse?

Uma Jeunesse ist härter und hat eine höhere Hebekraft als Juvederm. Man erreicht das gewünschte Volumen viel schneller. Das ist natürlich perfekt wenn man sich die Lippen aufspritzen will oder die Wangenaufbauen will da man sofort ein sichtbares und langanhaltendes Volumen hat.

Aber bitte in acht nehmen!!! Wenn Ihr davor ein anderes Hyaluron benutzt habt, müssen immer 3 Monate Abstand vergehen, da sonst Entzündungen entstehen können.

 

Hyaluron ist ein natürlicher Wirkstoff der auch in unserem Körper enthalten ist, deswegen eignet er sich auch perfekt um Volumen aufzubauen. Es gibt viele verschiedene Gründe wieso Frauen sich die Wangen aufbauen lassen, zum Beispiel wegen Gewichtsverlust oder um ein ästhetisch schöneres Gesicht zu bekommen. Was ist ein schöneres ästhetischen Gesicht? Jeder Mensch besitzt ein Zauber im Gesicht, seine eigene Schönheit die nur er hat, aber es gibt nichts schöneres die Schönheit des Menschen sanft zu unterstreichen!

Wie wird Hyaluron gespritzt?

Hyaluron wird gezielt in die gewünschte Partie des Gesichtes gespritzt mit einer langen dünnen Nadel. Danach wird die Stelle wo das Hyaluron gespritzt wurde vom Arzt massiert das sich auch alles gut verteilt. Der Effekt vom Hyaluron tritt sofort ein und hält ungefähr 6 Monate an. Bei jedem kann es aber unterschiedlich anhalten da jeder Körper verschieden ist und die Wirkstoffe anders aufnimmt.

image-6

 

Natürlich war ich auch diesmal bei M1 Beauty in Berlin bei meinem Lieblings Arzt Dr. Sen.

 

Es gibt gerade tolle Angebote bei M1 Beauty!

xoxo

 

 

In Kooperation mit M1 Beauty

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply