Beauty

Vampir Lifting bei Dr. Ardame in Berlin

20. Juni 2018 / Anzeige

Letzte Woche war ich in der Praxis bei Dr. Ardame in Berlin.

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich für ein Vampir Lifting in der Praxis von Dr. Ardame entschieden. Es ist eine sehr schöne Praxis im Herzen von West Berlin in der folgenden Adresse : Giesebrechtstr. 16, 10629 Berlin.

Dr. Ardame hat laut eigener Aussage eine besondere Technik bei dem Vampir Lifting entwickelt, die noch effektiver sein soll als die üblichen. Durch ein Vampir Lifting soll die Haut viel jugendlicher und frischer wirken. Falten sollen reduziert und eine Zellenerneuerung der Haut soll bewirkt werden. Das Hautbild soll insgesamt verbessert werden durch ein Vampir Lifting. Pickel, Aknenarben und Fältchen könnten dadurch reduzieren werden oder würden im Idealfall komplett verwinden. Das Vampire Lifting, was auch in den Medien als Dracula Lifting bekannt ist, soll bei der Zellenerneuerung und Elastizität der Haut unterstützen.

Dr. Ardame: “Unser eigenes Blut, genauer gesagt das Plasma ist das natürlichste Füllmittel, dass der Wiederherstellung dient und unsere Haut verdickt. Stellt euch vor das alles geht ohne Botox und Hyaluronsäure! Der Vorteil einer Vampire Lifting Behandlung ist, dass die natürliche Mimik erhalten bleibt.”

Die Behandlung sollte wirklich nur erfahrener Arzt im Bereich ästhetische Medizin oder zertifizierten Heilpraktiker durchführen! Achtet bitte drauf, kein unerfahrener “Kosmetiker” sollte solch eine Behandlung durchführen. Wenn Ihr euch nicht sicher seit, lasst euch die entsprechenden Diplome zeigen.

Nun zu der Vampire Lifting Behandlung.

Zuerst wird auf das Gesicht eine Betäubungscreme für ungefähr 20 Minuten aufgetragen, damit man die Einstiche der Nadel nicht spürt.

Im nächsten Schritt bereitet Dr. Ardame alles zur Blutabnahme vor. Es läuft fast genauso ab wie bei einer ganz normalen Blutabnahme. Es werden ca 3 Tuben entnommen, damit man 8ml Plasma zum einarbeiten hat. Überlegt euch mal wie viel 8ml sind! Bei einer üblichen Hyaluron Behandlung spritzt man 1- 1,5ml.

Das eigene Blut wird nach der Abnahme so aufbereitet, dass nur die gelblichen Blutplasmen mit Thrombozyten und Wachstumshormonen übrig bleiben. Durch diese werden laut Dr. Ardame der Regenerationsprozesse in der Haut angeregt und das Bindegewebe soll dadurch stimuliert werden, wie kleine Befehlsgeber. Es soll neues Bindegewebe gebildet werden, die Gefäße sollen dadurch erneuert und die Kollagen und Elastin Produktion soll angeregt werden. Durch das Vampire Lifting soll das Volumen der Haut um fast 100 Prozent verdickt werden.

In dieser Zeit sind auch die 20 Minuten um und nun werden die gelblichen Plasmen in denn Gesichtsbereich gespritzt. Ich spürt durch die Betäubungscreme fast nichts.

Der Nächste Schritt ist ein Needling mit dem übrig geblieben Plasma. Durch die Needling Behandlung nachdem Vampire Lifting, soll die Haut durch Wachstumsfaktoren angeregt werden Kollagen, elastische Fasern und die Körpereigene Hyaluronsäure neu zu produzieren.

Micro Needling wird üblicherweise bei folgenden Problemen angewendet:

  • Zur Poren Verkleinerung und Verfeinerung der Hautbildes
  • verschiedene Arten von Narben, ganz besonders Akne Narben!
  • Dehnungs und Schwangerschaftsstreifen
  • Hautverjungung
  • sonnengeschädigte Haut
  • Pigmentflecken und Aufhellung von Haut
  • Falten
  • Straffung erschlaffter Haut

Nach meiner Vampire Lifting Behandlung war die Haut ca 2-3 Tage gerötet. Es kann auch vorkommen, dass nach der Behandlung vor allem nach dem Needling sich die Haut anfängt zu pellen. Daher empfiehlt es sich ca. 2 tage kein Make Up zu benutzen.

Direkt nach der Behandlung

Schon nach der ersten Behandlung sah ich sichtbare Ergebnisse, meine Haut fühlte sich frischer an und wirkte fester. Dr. Ardame empfiehlt 3 Behandlung mit einem Abstand von 4-6 Wochen durchzuführen um ein langanhaltendes Ergebnis zu erhalten.

Viel Spaß bei eurem Vampire Lifting!

 

 

xoxo

In Zusammenarbeit mit Dr. Ardame

 

You Might Also Like