Beauty

Tomaten gegen unreine Haut?

20. Oktober 2015

Heute will mit euch mein Wundermittel gegen unreine Haut teilen.

Nein, es sind keine Tomaten und hat auch nichts mit Tomaten zu tun, außer der Verpackung.

Tomatox  – mein Wundermittel gegen unreine Haut. Tomatox ist eine Gesichtsmaske von der Marke Tony Moly.

Tomatox ist einfach herrlich zum Auftragen, zum Abwaschen und während des Einwirken (nix bröselt !), duftet dezent und keinesfalls nach Tomaten (was ich eigentlich erwartet habe 😉 und hinterlässt ein tiefen-/porenreines, samtweiches Hautgefühl.
Und das nach nur 10 Min. !

little-miss-bubu-kosmetik

Diese Wundermaske ist herrlich zum Auftragen, während des Einwirkens und beim abwaschen , nix bröselt wie man es von anderen Masken für unreine Haut kennt. Die Maske duftet keinesfalls nach Tomaten, was man eigentlich denkt wenn man die Verpackung sieht, sonder der Duft ist sehr angenehm und süßlich.

10 Minuten einwirkzeit, das Hautgefühl ist samtweich und tiefen-/porenrein.

little-miss-bubu

Da die Maske ein dezenten Whitening Effekt besitzt werden Pickel und Narben kaum sichtbar. Man merkt schon nach der ersten Anwendung das die Haut ebenmäßiger, sauberer und durchgeblutet wirkt.

Die Haut wirkt straff und strahlend schön.

Ich kann euch die Maske nur empfehlen. Mein absolutes Must Have die Tomatox Gesichtsmaske sie spendet Feuchtigkeit, hat einen Whitening Effekt, verfeinert die Poren, strafft die Haut und mildert Hautunreinheiten.

Was sind eure Beauty Geheimnisse?

xoxo

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!