Beauty, Sporty Mommy

Thiocyn Haarserum gegen Haarausfall

17. November 2016 / Anzeige

Seit der Geburt meiner Tochter sind meine Haare nicht mehr so wie vorher. Ich habe leichten Haarausfall bekommen und sehr dünnes Haar und wie ich festgestellt habe bin nicht die einzige, die an diesem Problem leidet. Viele in meinem Bekanntenkreis leiden auch an diesem Problem oder einfach nur durch Extensions oder häufiges Haare färben.

Lange habe ich nach einem Mittel gesucht, was mir dabei helfen kann wieder meine ursprünglichen und vollen Haare zu bekommen.

Vor zwei Monaten hatte ich dann ein Mittel gefunden namens Thiocyn Haarserum. Ich habe mich für eine Testphase von 6 Monaten entschieden. Schon nach einem Monat hatte ich das Gefühl einer deutlichen Verbesserung meiner Haarstruktur, und vollere und kräftigere Haare

Was ist Thiocyn Haarserum und wie wirkt es?

Laut Herstellerangaben bestehet das Thiocyn Haarserum aus einem Körpereigenem Molekül namens Thiocyanat. Dieser soll die Haarwurzel stärken und sie gegenüber wachstumsstörenden Einflüssen schützen. Das Serum wurde vom Hersteller speziell für Vorbeugung und Pflege bei erblich bedingten Haarausfall, schütterem oder dünner werdenden Haar von Prof. Dr. Kramer und seinem Team entwickelt.

Laut dem Hersteller hat das Thiocyn Haarserum eine sehr gute Verträglichkeit und wurde auch klinisch und dermatologisch getestet, sogar bei irritierter Kopfhaut.

Da ich nach meinem Instagram Post viele Fragen von euch zugeschickt bekommen habe, wollte ich nun ein paar beantworten.

Das Thiocyn Haarserum kann laut Hersteller auch während der Schwangerschaft und Stillzeit benutzt werden, da bisher keine Nebenwirkungen festgestellt wurden.

An den Augenbrauen wurde das Thiocyn Serum noch nicht getestet, aber wenn es bei den Haaren wirkt, wieso sollte es nicht an den Augenbrauen wirken? Probieren kann man es ja.

Meine Haare vor der Thiocyn Testphase:

img_2452

Meine Haare nach zwei Monaten mit Thiocyn:

img_3399

Mir persönlich hilft das Thiocyn Haarserum und es gehört in meine tägliche Beauty Routine. Ich benutze es Morgens und Abends. Man kann es aber auch nur ein mal am Tag benutzen. Ich teste es schon seit zwei Monaten und werde es noch vier weitere Monate testen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

xoxo
In Kooperation mit Thyion

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply