Lifestyle, Sporty Mommy

Tag 3 mit Cardea Detox Kur

4. April 2016 / Anzeige

Am dritten und letzten Tag meiner 3 Tage Detox Kur von Cardea Detox ging es mir wieder perfekt. Ich bin morgens mit voller Power und Energie geladen aufgestanden. Nach meinem ersten Saft bin ich sofort zum Bikram Yoga gegangen. Nachdem ich noch da Power getankt habe, verbrachten wir den ganzen Tag draussen. Natürlich hatte ich meine Säfte dabei.

IMG_6794

An diesem Tag waren mir die ganzen 8 Säfte viel zu viel. Die letzten zwei habe ich sogar nicht geschafft und mir für den nächsten Morgen aufgehoben.

Nun über meine Erfahrung mit der Detox Kur von Cardea Detox. Ich muss ehrlich gestehen, es ist eine der besten Detox / Cleanse Kuren, die ich bis jetzt gemacht habe. Schon vor allem das es 8 Säfte sind, sie sind lecker schmecken. Und weil 2 Getränke Protein Shakes, sind verspürt man nie ein Hungergefühl. Ich kann diese Kur jedem Sportbegeisterten und sogar jemanden der nicht Sportbegeistert ist empfehlen.

Denkt darüber nach eine Detox Kur von Cardea Detox zu machen, denn der Sommer steht schon vor der Tür.

xoxo

 

In Kooperation mit Cardea Detox

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply