Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
Tag 1 mit meine Kur von Cardea Detox - Little Miss BubuLittle Miss Bubu
Lifestyle, Sporty Mommy

Tag 1 mit meine Kur von Cardea Detox

1. April 2016 / Anzeige

Ich konnte mal wieder nicht wieder stehen, als ich vor einer Woche auf die Website von Cardea Detox gestoßen bin.

Ich stöberte die Website durch und entdeckte bei den Detox Programmen sofort eine Kur, bei der ich sofort wusste, ich muss Sie machen. Und zwar das Cardea Detox Sports Package.

Vor allem begeisterte mich der Inhalt dieser Kur. Bei allen anderen Kuren, die ich bis jetzt gemacht habe, sind es zwischen 5-6 Juices pro Tag, und bei der Kur von Cardea Detox 8!!!

Täglich trinkt man 2 mal Protein Drinks je 500ml, 2 mal green refresh und 4 mal Cardea Detox Juices je 500ml.

Das Cardea Detox Sport Package ist eine speziell entwickelte Detox Kur für Sportbegeisterte. Alle die gerne und viel Sport treiben wissen, dass unser Körper manchmal eine Auszeit braucht. Bei dieser Detox Kur muss man keine Angst habenm dass die Muskeln in dieser Auszeit abgebaut werden.

So und nun zu meinem Tag 1

Mit der Kur wird ein Ernährungsplan geliefert, wo alles genau steht wann und was man trinkt.

Detox Plan

Detox Plan

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich war schon total gespannt auftun ersten Saft, beim ansehen sah er schon so sättigend aus. Mein Gefühl lag richtig, ich glaube es war seit langem eins meiner leckersten Frühstücke. Dieser Protein Drink ist einfach himmlisch lecker und sättigend. Nach dem ersten Getränk war mein einziger Gedanke, wenn alle Säfte so satt machen, wie schaffe ich dann noch 7 Säfte?

Good Morning

Good Morning

Nach paar Stunden trank ich dann den zweiten, der war sehr erfrischend und ich spürte einen Power Kick . In Abständen von 3 Stunden schaffte ich alle Säfte. Den ganzen Tag lang spürte ich kein Hungergefühl. Wie denn auch? Die Säfte machen sehr satt und sind extrem lecker, weil die so lecker schmecken. Kopfschmerzen, Lustlosigkeit und Müdigkeit verspürte ich an meinem ersten Tag nicht. Ganz im Gegenteil! Ich hatte sehr viel Energie, einen komplett freien Kopf und den ganzen Tag mit meinen Säften unterwegs.

IMG_6794

Mein erster Tag mit Cardea Detox verlief super. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Tage.

 

xoxo

 

 

In Kooperation mit Cardea Detox

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!