Lifestyle

Stylische Designmöbel von Muloco

1. November 2017 / Anzeige

Heute wollte ich euch meinen neuen Liebling auf dem ich sehr viel Zeit verbringe vorstellen, den Bürostuhl von Muloco. Da ich sehr viel Zeit an meinem Laptop verbringe, suchte ich schon lange nach einem Designer Bürostuhl. Ich habe den Bürostuhl von Muloco schon öfters gesehen, bei Freunden die am Computer arbeiten und in vielen Unternehmen.

Da unser Bekannter solch ein Bürostuhl hat, wollte ich genau diesen Office Chair von Muloco als mein neuer Arbeitsbegleiter.

Der Bürostuhl aus Anilinleder ist sehr bequem fürs arbeiten, seitlich hat er zwei polierte Aluminium Armlehnen. Die Armlehnen werden durch Spannbügel im Rücken- und Sitzbereich verbunden. Der Bürostuhl von Muloco steht auf einem stabilen Fünfsternfuss, den man mit Rollen oder Standfüßen benutzen kann.

Der Bürostuhl von Muloco hat ein Bezug in Rippenoptik. Ein sehr stylischer, moderner und edler Bürostuhl. Ein echter Hingucker für zu Hause oder im Büro. Übrigens der Bürostuhl von Muloco verfügt über eine Kippfunktion und ist höhenverstellbar.

Bei Muloco findet ihr nicht nur Bürostühle, es gibt eine große Auswahl an Designermöbeln und regelmässige Rabattaktionen. Die Lieferung war recht schnell und die Qualität sehr gut.

Ich kann den Bürostuhl von Muloco nur jedem empfehlen der viel am Computer arbeiten für zu Hause oder fürs Office.

 

xoxo

 

 

In Zusammenarbeit mit Muloco

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply