Beauty

Strahlendes Lächeln mit KU64

29. März 2017

Mein letztes Bleaching liegt schon eine Weile her. Deswegen wurde es mal wieder Zeit ein strahlendes Lächeln zu haben, da bereits der Sommer vor der Tür steht. Im Sommer ist man viel mehr unterwegs. Wer möchte da schon mit einem gelblichen Lächeln herumlaufen. Diesmal entschloss ich mich mein Bleaching bei KU64 zu machen.

Der erste Schritt vor dem Bleaching ist immer eine professionelle Prophylaxe. Zwei Tage später erhielt ich mein Bleaching bei KU64. Als erstes muss ich euch sagen es ist eine wunderschöne Praxis, sehr modern einfach Schick! Empfangen hat mich eine nette junge Dame, die auch später bei mir das Bleaching durchgeführt hat.

Wie läuft ein Bleaching ab?

Am Anfang wird als aller erstes im Mund das Zahnfleisch geschützt welches nicht gebleicht wird. Der nächste Schritt: auf die Zähne wird mehrmals ein Gel aufgetragen und das Gerät wird eingeschaltet. Drei mal je 15 Minuten wird es wiederholt und fertig ist das Ergebnis.

Damit die Zeit während des Bleachings schneller vergeht , hängt auf der Wand ein Fernseher und man kann ganz gemütlich ein Film oder eine Dokumentation anschauen.

 

Tut ein Bleaching weh?

Bei den ersten zwei Runden habe ich gar nichts gespürt. Erst bei der dritten Runde hat es ein wenig weh getan. Wie ein kleiner Blitz. Es ist auszuhalten und dauert nur wenige Sekunden. Nach dem Bleaching spürt man noch einige Stunden die kleinen blitzartigen Wehwehchen. Diese verschwinden mit der Zeit.

Meine Zähne sind um zwei Stuffen heller geworden. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Bleaching könnt ihr nach einem Jahr wiederholen!

Mit dem Rabattcode: Little Miss Bubu bekommt Ihr ein Bleaching für nur 299,- anstatt 444,- (ohne Bleaching)

Vorher

Nachher

Viel Spaß mit einem strahlenden Lächeln von KU64!

 

xoxo

 

In Kooperation mit KU64

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!