Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
Sport ist sucht!!!!Little Miss Bubu
Sporty Mommy

Sport ist sucht!

22. Februar 2015 / Anzeige

Vor meiner Schwangerschaft war ich eine richtige Sportskanone, ich ging jeden Tag zu Sport, ernährte mich Vegan.

Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin, meldete ich nicht sofort bei Prenatal Yoga an, ging weiter hin fast Täglich zum Sport. Meine Ernährung änderte sich sehr schnell, ich versuchte mich weiterhin gesund zu ernähren, aber die ersten drei Monate klappte es nicht immer. Ich war SÜCHTIG nach Bahlsen Kuchen! So Süchtig, dass ich den Kuchen “für meinen Mann” kaufte und mir langsam die Ränder des Kuchen abgeschnitten hatte, am Ende war alles in meinem Bauch. Nach drei Monaten war der Heisshunger vorbei und ab da fingen die Kilos an in Höhe zu schlagen.. Mir kam es so vor als ob ich jede Woche 3-5 Kilos zu nahm. Das Obwohl ich 4-5 Mal die Woche Sport machte, will spazierte!!!! Nix da mit sexy sportliche Mama während der Schwangerschaft! Ich fühlte mich schrecklich, dick und unattraktiv! 25 Kilos hatte ich am Ende drauf!!!

1 Tag vor der Entbindung

1 Tag vor der Entbindung

5 Tage nach der Geburt meiner Tochter fing ich an ins Fitness Studio zu gehen. Ich weiss es ist viel zu früh!!! Aber ich wollte wieder schnell eine schlanke sportliche Mama werden, den ich fühlte mich schrecklich! Eigentlich sollte man nach einer natürlichen Geburt 6 Wochen warte und bei einem Kaiserschnitt 3 Monate warten bis man mit Sport anfangen soll. Ich ging nach meinem Gefühl, ich fühlte mich fit also fing ich langsam mit Sport an.

4 Monate nach der Geburt hatte ich mein altes Gewicht zurück. Ich war Mega Glücklich! Nun war ich wieder eine attraktive sportliche Mama. Am meisten hat mir gefallen wenn die anderen Mamis mich gefragt haben, wie ich es geschafft habe so abzunehmen und so toll nach der Geburt auszusehen. 🙂 Alles ganz einfach 😉 Ziel setzen, Sport machen und die richtige Ernährung! Und 40- 60 Minuten Zeit für sich am Tag findet jede Mami, man muss nicht unbedingt ins Fitness Studio gehen… Sporteln kann man auch von zu Hause wenn das Baby Schläft 😉 Wer eine sportliche Mama sein will muss sich ein Ziel setzen!!! Was will man erreichen, wie will man aussehen!

Ich selber habe es geschafft also schaffst du das auch! Ich gebe dir Power, Energie und Motivation um eine attraktive, sportliche Mama zu werden mit meinem zweiten Blog der sich nur auf Ernährung & Sport bezieht!!!!!!

Änderung des Körpers nach der Schwangerschaft

Änderung des Körpers nach der Schwangerschaft

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!