Fashion

Shooting mit dem It Girl Victoria Bonya

2. Februar 2015 / Anzeige

Wie ich euch schon erzählt habe, hatten wir mit meiner Kollegin und Freundin Sevgi Hack, Anfang Dezember ein Shooting im schönen Schloss Hotel im Grunewald  mit dem russischen It Girl Victoria Bonya. Endlich sind die Fotos fertig und ich muss sagen ich bin von unserer Arbeit und vor allem von Sevgi Arbeit (Sevgi hat fotografiert) begeistert.

Es war schon ein anstrengender Montag, muss ich ehrlich sagen. Zeitlich hat alles länger gedauert und am Ende war es etwas stressig und alle waren etwas zickig  weil die zeit knapp wurde. Alle waren einfach schon müde:)

Aber im Endeffekt ist das Ergebnis Hammer geworden.

Danke an alle die dabei waren und Riesen Dank an alle Designer und Firmen die mitgemacht haben!

Ich hoffe euch gefallen die Fotos genauso wie uns.

Übrigens den Beitrag über Victoria gibt es heute um 17 Uhr bei Taff auf ProSieben;)

 

Photography by Sevgi Haack

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply