Lifestyle

Shooting im Schloss Hotel im Grunewald

9. Dezember 2014 / Anzeige

Heute hatten wir ein Shooting mit dem russischen It Girl Victoria Bonya im schönsten Hotel im Berlin, das Schloss Hotel im Grunewald. Eins der schönsten Boutique Hotels was ich ej im meinem Leben gesehen haben ! Das Hotel hat ein sehr eigenes Flair, was unbeschreiblich ist. Wir waren in der Suite die von Karl Lagerfeld designed wurde, so ein Riesen Bett habe ich noch nie gesehen 🙂 Da passen glatt 10 Mamis und Babys rauf 🙂 Das Schloss Hotel liegt im schönen, exklusiven Bezirk von Berlin – Grunewald. Zur Weinachtszeit steht in der Lobby ein Riesengroßer Weihnachtsbaum. So einen findet man nicht mal auf dem Weinachtsmarkt:) Sehr einzigartig und exklusiv 🙂 Ein perfektes Hotel für die Familie! Der Service ist auch klasse , alles was man ordert ist sofort da! Was auch sehr wichtig ist, weil in den meisten Hotels in den ich war auch 5 Sterne Hotels wird man leider sehr oft vergessen .
www.schlosshotelberlin.com
IMG_2783.JPGIMG_2773.JPG

IMG_2889.JPG

IMG_2831.JPG

IMG_2863.JPG

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!