Beauty, Little Miss Bubu

Detox Travelsets: Schon mal was von gegengift gehört?

18. April 2016 / Anzeige

Als ich vor paar Wochen nach Riga geflogen bin, habe ich irgendein Beauty Travel Set gesucht, was ins Handgepäck mit rein kann und bin auf die Website von gegengift gestossen. Auf der Website sprach mich das Detox Travel Set für 10 Tage an, welches beinhaltet :

  • Waschgel, reinigt und öffnet die Poren
  • Reinigungsmilch, wirkt antioxidativ und spendet Feuchtigkeit
  • Creme, versorgt, mattiert und strafft
  • Kapseln, versorgen mit Antioxidantien und Zink
  • Tee, reich an Antioxidantien und Vital- und Nährstoffen

Hat sich für mich super angehört, weil in dem gegengift Detox Travelset alles dabei ist, was man für die tägliche Pflege braucht.

Also bestellte ich es mir, weil ich genau sieben Tage verreisen wollte. Als ich aus Riga zurück kam, sprachen mich alle an: Wow du siehst so toll aus, so frisch…

Das Set reinigt, pflegt und versorgt die Haut mit allem was Sie braucht. Alle Produkte sind auf einander abgestimmt.

Am meisten hat es mir die Gesichtscreme von gegengift angetan. Nach der Benutzung dieser Creme strahlte die Haut richtig.

Das Moringa Oleifera Seed Oil ist reich an Antioxidantien, essentiellen Aminosäuren und Entzündungshemmern, die in die tiefsten Hautschichten eindringen! Das Reizlinderndes Panthenol beruhigt die Haut, und die Aloe Vera in der Gesichtscreme spendet der Haut Feuchtigkeit. Die Gesichtshaut wird komplett versogt,gestraft und versorgt.

Diese reinigende Gesichtscreme von gegengift, ist für jedes Alter und für jeden Hauttyp und man benutzt Sie morgens und abends. Ist das nicht toll, eine Creme für alles.

Für diejenigen die von euch gerne reisen und nicht Ihre ganze Pflege mitschleppen wollen, ist das Detox Travelset perfekt.

Der Hauptbestandteil der gegengift Produkte ist Moringa. Es enthält 46 antioxidantive Stoffe und das ist eine der wichtigsten natürlichen Quellen von Antioxidantien und essentiellen Aminosäuren.

Da mir die Produkte sehr gefallen und ich euch diese nur empfehlen kann, habt Ihr die Möglichkeit mit dem Gutscheincode: littlemissgegengift16 bis zum 10 Mai ab einem Einkaufswert von 29Euro bis zu 15% zu sparen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Outfit: Jacke Christ Leather Fashion , Tasche Balenciaga  , Jeans Les Eclaires , Schuhe New Balance , Sonnenbrille Tom Ford

 

Viel Spass beim shoppen.

 

xoxo

In Kooperation mit Gegengift

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply