Beauty

Rival de Loop – 8 Tipps für tägliche Gesichtspflege & für schöne Haut

9. September 2015 / Anzeige
Rival de Loop Gesichtspflege schöne Haut

Ist teuer gleich gut? Ich dachte das zumindest eine längere Zeit bei Pflegeprodukten. Um so teurer desto so besser? Bis mich meine Freundin vom anderen überzeugt hat! Bei Rossmann gibt es eine ganz tolle Eigenmarke „Rival de Loop„, und die Produkte kann man gut mit teuren Pflegeprodukten vergleichen.

Meine Produktempfehlung für die tägliche Gesichtspflege und für schöne Haut, aus der Drogerie:

Tip 1. Rival de Loop, Age Performance Intensive Serum

Rival de Loop, Age Performance Intensive Serum

Das Intensive Serum von Rival de Loop, mit 4fach Detox Power und Hyaluronsäure. Ich hätte es nie gedacht, aber dieses Serum ist ein Wunder! Schon nach ein paar Anwendungen wirkt man frischer, das Gesicht ist glätter, und man bekommt einen schönen rosé farbenden Hautton! Die Haut wirkt jugendlicher, elastischer und wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Tip 2. Rival de Loop, Pure Skin

 Rival de Loop, Pure Skin

Pure Skin Creme von Rival de Loop. Eine echt tolle Creme für unreine Haut! Nach ein paar Anwendungen merkt man, das die Haut weniger Talg produziert und die Pickel sich minimieren. Die Creme spendet der Haut Feuchtigkeit und mattiert die Haut. Die Haut wird verfeinert und ebenmässiger.

Tip 3. Rival de Loop, Totes Meer Maske

Rival de Loop, Totes Meer Maske

Eine super Maske für unreine und problematische Haut. Ich benutze die Maske meistens am Abend, da ich tagsüber meist keine Zeit habe. Nach 20 Minuten wasche ich Sie ab und mache meine Abend-Pflege drauf. Ich muss sagen, am morgen habe ich weniger Pickel. Ich benutze die Maske 1-2 Mal in der Woche und man merkt wie die Unreinheiten und Pickel sich reduzieren.

Tip 4. Rival de Loop, Clean & Care Microfaser Reinigungstuch

Rival de Loop, Clean & Care Microfaser Reinigungstuch

Ein tolles Produkt, ein kleines Handtuch was man nach der Gesichtsreinigung benutzt. Man feuchtet es mit lauwarmen Wasser an und massiert die Haut. Es wirkt wie ein Peeling und eine Massage für das Gesicht.

Tip 5. Rival de Loop, Hydro Tuchmaske

Rival de Loop, Hydro Tuchmaske

Eine tolle Tuchmaske, wenn man schnell Frisch aussehen will. Nach 20 Minuten bekommt die müde Haut einen energisierenden Frische-Kick.

Tip 6. Rival de Loop, Pure Skin Konzentrat

Rival de Loop, Pure Skin Konzentrat

Das Pure Skin Konzentrat zieht auf der Haut sehr schnell ein und verfeinert die Poren. Ich verwende solch eine Ampullen Kur ca. alle 4-6 Wochen und merke nach der Kur, das ich weniger Pickel habe und meine Poren verfeinert sind. Das Gesicht trocknet nicht aus, durch Aloe Vera bekommt es Feuchtigkeit. Keine Sorge die Haut wird nicht trocken und schuppig.

Tip 7. Rival de Loop, Tag & Nacht Konzentrat

Rival de Loop, Tag & Nacht Konzentrat

Das Tag und Nacht Konzentrat dient als Vitalitätscocktail. Die Haut wird schnell und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Tip: Muss man am nächsten morgen extrem Frisch und voller Energie aussehen, vor dem schlafen gehen eine Nacht Ampulle auf das Gesicht tun, danach die übliche Pflege und am Morgen eine Tag Ampulle! Das Gesicht wirkt strahlt vor Frische und Energie .

Tip 8. Garnier, Mizellen Reinigungswasser

Garnier, Mizellen Reinigungswasser

Gesichtswasser ist sehr Wichtig für unsere Haut. Ich finde das Gesichtswasser von Garnier sehr toll, man kann es für alles verwenden. Gesicht, Augen, Lippen,.. Das Gesichtswasser entzieht den Dreck oder die Schminke aus der Haut wie ein Magnet und verleiht der Haut ein Frische Kick!

Meine Produkt Empfehlung aus der Drogerie für weniger als 25 Euro.

Habt Ihr Tips? Was benutzt Ihr für Kosmetik?

xoxo

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply