Little Miss Bubu

Papa der Babysitter ;-)

21. Februar 2015

Vor einem Monat habe ich beschlossen das ich mich in meinem Beruf weiterbilden will. Also entschloss ich einen Kurs zur Weiterbildung zu besuchen. Leider ist er zu einer ganz blöden Zeit einmal in der Woche, Freitag Abend. Meine Erste Frage war, wer passt auf Bubu auf ?! Oma arbeitet selber bis 20 Uhr und Papa ist im Büro. Unser Papi war dafür das ich den Kurs besuche (er hat mich sogar selber angemeldet 😀 ) . Also entschlossen wir das in diesen paar Stunden er auf Linda aufpasst und alles was dazu gehört … Füttern, Windeln wechseln, usw 😉 Wie ein richtiger Babysitter 😀

Endlich ist  der Tag der Tage, mein Kurs fängt an. Ich warte auf unseren Babysitter, er kommt etwas zu Spät aus dem Büro. Ich schon total in Panik , ob ich es überhaupt noch schaffe zum Kurs! Babysitter Papa ist da und ich renne los, ich weiß nicht wie ich einen Weg der normalerweise 45min dauert, innerhalb 25min geschafft. Ich weiß nur das ich geranntbin –  wie eine Rakete  🙂 Pünktlich, außer puste bin ich da !

Endlich fängt es an!!!!!!

Mami beim lernen 🙂

 

Ich bin schon sehr lange zu keinen Kursen, Weiterbildungen oder alles was mit lernen zu tun hat gegangen. Meine Ausrede war.. ich habe keine Zeit – ich arbeite, ich bin Schwanger, ich habe ein kleines Baby, bla bla bla!!!! Alle möglichen Ausreden hatte ich!

Und alle Ohne Sinn!

1. Wenn man Schwanger ist kann man alles machen 😉

2. Mit Baby findet man auch einen Babysitter der auf das Baby aufpasst, das Mami 1-2 mal pro Woche einen Kurs belegen kann.

3. Zum Sport zu gehen hat man ja auch Zeit, also wieso nicht auch noch weiterbilden !!! 🙂

Man muss es nur wollen 🙂

Ich sitze beim Kurs, der extrem spannend ist und echt empfehlenswert!!!. Trotzdem denke ich Was macht Bubu? Kommt Papa der Babysitter klar? Hat Bubu gegessen? Windeln gewechselt?  Also entschliesse ich mich dem besten Babysitter der Welt kurz zu schreiben ob alles ok ist. Kommt die Antwort  ” Prinzessin ist satt, windeln gewechselt, spielt”

Bubu schickt Mami Grüße  :-)

Bubu schickt Mami Grüße 🙂

Nachdem Kurs beeile ich mich nach Hause, das ich Papi den Babysitter ablösen kann und er wenigstens am Abend etwas arbeiten kann. Unsere Bubu hat momentan eine Phase, dass Sie die ganze Aufmerksamkeit nur auf sich bezogen haben will, man kann bzw darf nichts anderes machen. Nur sich mit Bubu zu beschäftigen!

Zu Hause ist Bubu gebadet, gefüttert, windeln gewechselt… Eigentlich bereit fürs schlafen. Kaum sieht Sie mich, ist Linda gleich beleidigt und macht momentan wenn Sie auf einen Sauer ist echt komische Geräusche haha 🙂 Bubu die beleidigte Leberwurst 🙂 Guckt euch das Video an … 🙂

Nach Kuscheln mit Mami und einschlafen in Mamis Armen, war auch sofort alles vergessen! Mama darf weiter lernen gehen 😉

Papis sind schon die besten Babysitter der Welt!!! 😉

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!