Lifestyle, Sporty Mommy

Paleo Ernährung – Die Ursprüngliche Ernährung des Menschen

18. April 2015 / Anzeige
Ich hatte mir schon in meiner Schwangerschaft das Buch von Nico Richter "PALEO POWER OF LIFE" bestellt! Fand es ganz interessant und mega leckere Rezepte. Da hat man gleich lust zu Kochen und zu experimentieren :) Ich liebe ja Kochen :-) Wer sich für die Paleo Ernährung interessiert sollte sich für den Anfang auf jeden fall das Buch kaufen. Da wird alles erklärt und beschrieben wieso Paleo die beste Ernährung für uns Menschen ist. Die Paleo Ernährung ist keine Diät, sondern ein Lifestyle. Paleo ist die Ursprüngliche menschliche Ernährung "Die Steinzeit Ernährung"  die aus Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier,Samen und Nüssen besteht. Tabu sind in der Paleo Ernährung Getreideprodukte, Hülsenfrüchte, Industriell verarbeitete Milchprodukte und Zucker!!!

2,5 Millionen Jahre - waren wir Menschen Jäger und Sammler, wir assen Fisch,Fleisch,Samen,Gemüse, Obst, Nüsse!

Bei der Paleo Ernährung muss man keine Kalorienzählen und Hungern!!!! Man kann essen so viel man will, denn das Essen ist Gesund!

Die Paleo Ernährung hat auch viele andere Vorteile die uns Menschen gut tuen, zum Beispiel besserer Schlaf, reine Haut, gesundes Haar, bessere Stimmung, stabiles Immunsystem, weniger Regelschmerzen, weniger Allergien, nachhaltiger Gewichtsverlust, Muskelaufbau,.... es gibt noch viele, viele Vorteile der Paleo Ernährung, mein Post wäre dann unendlich lang ;-)
 Natürlich kann man bei der Paleo Ernährung auch Naschen :-D

Falls Ihr einen kleinen Einblick bekommen wollt, bestellt euch das Paleo Starterpaket von eat Performance.

eat Performance Paleo Starterpaket

eat Performance Paleo Starterpaket

Das Starterpaket beinhaltet :

3 Riegel

1 kleines Paket (80g) Schuko Müsli

2 Cookies Schokoladentraum und Vanilletraum

Ich habe mir extra noch dazu Früchte Müsli gleich zum probieren bestellt! Und muss sagen sehr mega lecker 😉

Übrigens bei eat Performance kann man auch essen gehen in Berlin Kreuzberg in der Ritterstraße 26!

In dem Buch “Paleo Power of Life” findet Ihr auch noch tolle Rezept die Naschkatzen unter euch 😉

Bald gibts mehr über Paleo 😉

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply