Little Miss Bubu

Meine Baby Shower

22. Oktober 2014 / Anzeige

Vor meiner Baby Shower Party muss ich ehrlich sagen war ich noch nie auf einer gewesen. Ich fand das aber immer toll, deswegen wollte ich unbedingt eine haben:) Süßigkeiten, Bowle und die Deko, alles richtig kitschig!!! Genau so wollte ich es haben .
Eine Freundin von mir veranstaltet Kinderveranstaltung, Geburtstage, Baby Showers,.. http://www.kikusch-berlin.de . Ina hat alles für mich organisiert bestellt so wie ich es haben wollte .
Am Tag der Party kam Ina paar Stunden vor der Party und half mir alles vorzubereiten und zu dekorieren .
Es war wunderschön und ich als werdende Mama war über glücklich .
Es war so toll das es sogar über meine Baby Shower einen Größen Artikel in der BZ gab:)

IMG_8302-0.JPG

IMG_7967-2.JPG

IMG_7966-1.JPG

IMG_7962-0.JPG

IMG_7930-1.JPG

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply