Little Miss Bubu

Mein Weihnachtsgeschenke Tipp :)

29. November 2014 / Anzeige

Mein Kleiner Fisch <3

Letztes beim Weihnachtsgeschenke suchen für meine kleinen Neffen, bin ich auf ein ganz süßes Buch gestoßen. So ein süßes Buch was mit so viel Herz gestaltet ist, habe ich lange nicht mehr gesehen. Alle Bilder sind selbst gemalt, so was gibt es noch selten heut zu Tage, das der Autor eines Buches seine Bilder selbst malt.! Habe ich persönlich lange nicht mehr gesehen.

Ich habe gleich 3 Exemplare bestellt, für meine Bubu, meinen kleinen Neffen und für die 3 Jährige Tochter meiner Freundin. Als die Büchlein ankamen,war ich nicht nur von den Bildern begeistert sondern auch von der Produktion des Buches!Top Qualität und sehr Edel! Finde man sollte lieber so was den kleinen zu Weinachten schenken, als Spielzeug. Spielzeug haben die Kids heut zu tage sowieso zu viel. Sie spielen paar mal und das Spielzeug liegt in der Ecke, aber ein Buch sowie dieses “Mein Kleiner Fisch” bleibt für immer.

Ich persönlich habe sogar noch Bücher zu Hause, aus denen mir meine Oma vorgelesen hat wo ich 3 Jahre alt war:) Aus denen werde ich auch meiner Bubu noch vorlesen und vielleicht sogar Bubu Ihren Kindern 🙂 Bücher halten ewig!

Überzeugt euch selbst mit meinem Weihnachtsgeschenke Tipp für euch 🙂

http://sonderfarbe.bigcartel.com

IMG_2642.JPG

IMG_2643.JPG

IMG_2641.JPG

IMG_2638.JPG

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply