Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
Mein neues Gadget das Alcatel Shine Lite - Little Miss BubuLittle Miss Bubu
Lifestyle

Mein neues Gadget das Alcatel Shine Lite

5. Januar 2017 / Anzeige

Seit nun mehr als einem Monat benutze ich das Smartphone des Französischen Herstellers Alcatel das Modell Shine Lite.

Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, da ich jahrelang von Alcatel nichts gehört hatte. Aber das Alcatel Shine Lite hat mich schon überrascht, bevor ich es überhaupt ausgepackt habe. Das Smartphone hat eine sehr schöne und edle Verpackung. Ich muss ehrlich zu geben so eine Verpackung habe ich bei einem Smartphone selten gesehen. In der Verpackung findet man ein Aufladekabel, Kopfhörer und eine Schutzhülle für die Glasrückseite.

Das Alcatel Shine Lite hat ein 5 Zoll großes Touch Display mit extra Navigations Tasten an den Seiten. In dem Smartphone wurden 2 GB RAM und ein interner Speicher von 16 GB eingebaut. Man hat genügend Speicher für seine Fotos, Musik und Apps. Wenn der Speicher doch nicht ausreicht kann man ihn erweitern.

Das Alcatel Shine Lite ist aus einem hochwertigem Aluminium und mit einer Glasrückseite. Es gibt das Smartphone in den Farben weiß, gold und schwarz.

Ausgestattet ist es mit einem Fingerabdrucksensor und einem Selfie-Blitz mit 5 Megapixel an der Front. Hauptkamera mit 13 Megapixel. Die Kamera macht sehr schöne Fotos und es gibt sehr viele verschiedene Filter für die Fotos. Bearbeiten kann man die Fotos auch gleich.

Ich finde das Alcatel Shine Lite ist ein Einsteigermodell bis Mittelklasse.

Ich benutze es sehr gerne und bin momentan sehr zufrieden damit. Es ist ein richtiges Fashion Handy mit seinem aussehen.

Mehr Infos zu dem Alcatel Shine Lite findet Ihr hier.

 

 

Viel spaß bei telefonieren.

 

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!