Lifestyle

Lifestyle Gadget: HTC One A9

3. April 2016 / Anzeige

Ich hab ein neues Must Have Gadget – und diesmal ist es ein technisches, und zwar das HTC One A9.

Ich bin begeistert von den Funktionen des HTC One A9 und vor allem von der Kamera.

Gewöhnungsbedürftig war für mich war am Anfang das Softwaresystem Android 6.0 Marshmallow. Leider kannte ich mich davor nur mit Apple Produkten aus. Aber nach ein paar Tagen war ich schon Profi im Android System.

Meiner Meinung nach ist das HTC One A9 das schönste und kompakteste Smartphone momentan am Markt. Das Gehäuse ist ultraflach, aus Flugzeugaluminium und liegt besonders gut in er Hand. Das HTC Smartphone ist in vielen aussergewöhnlichen Farben erhältlich, wie z.B. Carbon Grey, Opal Silver, Deep Garnet, Topaz Gold und Cast Iron. Ich habe mir das Deep Garnet ausgesucht, ein wunderschönes metalliges rot. Das 5 Zoll große Display wird vom stabilen Gorilla Glas geschützt und an den Kanten abgerundet. Die Rückseite des HTC One A9 ist mit Kunstoffstreifen leicht angeraut damit es nicht aus der Hand rutsch.

Was mich an dem Smartphone noch sehr begeistert ist die 13-Megapixel Kamera mit einer F2.0-Blende ausgestattet. Die Ausstattung der Kamera ist einfach nur Top. Phasenautofokus, einen optischen Bildstabilisator und einen Dual-Tone-LED Blitz. Die Linse der Kamera ist mit Saphirglas geschützt, welches nach Herstellerangaben unzerkratzbar ist.

Bei dem Phasenautofokus werden Objekte sehr schnell erfasst und scharf gestellt, dadurch gelingen spontane Schnappschüsse. Mit dem optischen Bildstabilisator werden die Fotos ein wenig unscharf, macht sich bei Low-Light Shots bemerkbar. Bei dem Automatik Mode bei Tageslicht entstehen gute Aufnahmen mit vielen Details, natürlichen Farben und guter Belichtung heraus, auch bei Nahaufnahmen. Bei weniger guten Belichtung entstehen auch Fotos die nicht schlecht sind, man kann sich aber in den Einstellungen eine Belichtungszeit bei weniger Licht einstellen. Die Frontkamera des HTC One A9 kommt mit der Ultrapixeltechnologie und hat eine Auflösung von 4,1 Megapixel bei Selfies, die auch bei weniger Licht gelingen. Das HTC Smartphone hat einen Integrierte Gesichtsverschönerungsfunktion.

Ich bin total verliebt in mein neues HTC One A9. Es gehört zu meinem absolutes Lifestyle Must Have, und ein Muss für jede Fashionista, wegen seinem tollen Design, den einzigartigen Farben und seinen Funktionen.

IMG_6917

xoxo

 

In Kooperation mit HTC

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!