Beauty

Mein neuer Beauty Liebling Foreo Luna 2

20. Juni 2016

Vor drei Wochen habe ich angefangen, die neue Foreo Luna 2 zu benutzen. Diesmal habe ich mir die Luna 2 für ölige Haut bestellt, da ich im Sommer und Frühling zu fettiger Haut neige.

Im Frühling und Sommer mag ich mich nicht zu schminken, also habe ich nach einer Lösung gesucht und bin wieder bei meinem Lieblings Beauty Produkt Foreo gelandet.

Die Foreo Luna 2 liegt sehr gut in der Hand und muss sie nur ein paar mal benutzen um sich an die Luna 2 zu gewönnen. Denn wer an herkömmliche Gesichtsbürsten gewöhnt ist, wird erstaunt sein wie die Reinigung funktioniert, z.B. um in die Nasenwinkeln zu gelangen, muss man die Spitze der Luna 2 verwenden. Ich muss wirklich zugeben, das eine tägliche Benutzung der Luna 2 Wunder bewirkt. Das aussehen der Haut wird reiner, straffer und man sieht frischer aus. Den Hautunterschied merkt Ihr schon nach ca. 1 Woche. Was sind schon 2 Minuten am Tag für die eigene Schönheit?

Ich verwende die Luna meistens nur Abends. Zuerst wasche ich mein Gesicht mit meinem Reinigungsschaum und danach mache ich auf meine Foreo Luna 2 den Night Cleanser drauf und reinige, massiere mein Gesicht. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an wie eine Gesichtsmassage. Nach der Reinigung benutze ich die Anti-Aging Oberfläche die Linien und Fältchen reduziert. Die Haut wirkt nach längerer Benutzung wirklich straffer und die Fältchen minimiert. Auch wenn es nicht zu glauben ist, natürlich nicht nach einer Woche, aber nach 3-4 Wochen sieht man schon ein Ergebnis.

Was ist der Unterschied zu der Luna?

Die Luna 2 benutzt doppelte T-Sonic Leistung, womit die abgestorbene Haut entfernt wird, Poren gereinigt werden, Make-up Rückstände werden gereinigt – was durch normale Entfernung mit einer Gesichtsreinigung nie gründlich entfernt wird.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner Foreo Luna 2. Meine Haut hat sich deutlich verbessert nach der Benutzung der Luna 2 für Ölig Haut. Sie ist nicht mehr ölig, ich habe keine Hautschuppen mehr, mein Gesicht sieht frisch aus und mein Hautbild ist deutlich reiner.

Für den Sommer kann ich mein Beauty Must Have die Foreo Luna 2 nur empfehlen und vor allem in der Kombination mit der Foreo Iris. Die Iris ist ein Massagegerät für die Augenpartie, welches Schwellungen, Tränensäcke und Augenringe reduziert. Die Aufnahme von Augencremes wird verbessert.

Mehr Infos gibt es auf meinem vorherigen Blogpost dazu.

Wer will sich schon im Sommer schminken? Ich sage euch das die perfekte Lösung! Ich selber benutze die Foreo Produkte schon seit ungefähr 8 Monaten. Natürlich habe ich nicht immer reine Haut auch bei täglicher Benutzung, durch Stress wenig Schlaff,usw aber meistens habe ich ein schönes. strahlendes Hautbild.

Die Foreo Luna 2 liegt preislich bei 199,- . Die Investition in dieses Beauty Produkt lohnt sich, da Ihr keine weiteren Kosten habt.

xoxo

 

In Kooperation mit Foreo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!