Lifestyle

Juicing mit Rawganic Revolution

14. Februar 2016 / Anzeige

Letzte Woche habe ich wieder eine Juicing Kur mit den Säften von Rawganic Revolution gemacht. Diese Säfte schmecken sehr erfrischend, fruchtig und ganz nach meinem Geschmack. Wie bei den ganzen anderen Kuren, die ich bis jetzt gemacht habe, gibt es bei den Säften von Rawganic Revolution keine Nussmilch zum Abend. Aber keine Sorge hungrig geht Ihr nicht ins Bett, die Säfte sind sehr sättigend. Manchmal schaffe ich sogar nicht ein ganzes Fläschchen.

Eine Tagesration

Eine Tagesration

Auch bei Rawganic Revolution haben alle Säfte Ihren eigenen Namen. Bei dieser Juicing Kur habe ich ganze drei Lieblingssäfte und zwar Berry Babe, Master Cleanse (über die Zitronensaft Kur habe ich schonmal in einem Blogpost berichtet) und Green Love.

Die Juicing Kur von Rawganic Revolution ist 100% kaltgepresst und wurde nie erhitzt. Nur bei kaltgepressten Säften bleiben alle Vitamine, Mineralien und der natürliche Geschmack erhalten. Natürlich sind die Säfte auch frei von Zucker, Konservierungsstoffen und Zusätzen.

Wieso sollte man keine Säfte erhitzen? Hitze tötet alle Nährstoffe und den natürlichen Geschmack!

Kaltgepresst bedeutet, das das Gemüse und Obst vorab langsam zermahlen damit man es besser auspressen kann. Nachdem werden die zermahlenen Zutaten hydraulisch ausgepresst und vorsichtig, langsam nochmal angerührt.

Was bei Rawganic Revolution anders ist als bei den anderen Juicing ist, dass die Säfte länger haltbar sind bis zu 4 Wochen!

Wieso?

Die Saftflaschen kommen in eine High Pressure Processing Maschine, wo sie einem Wasserdruck bis zu 6000 bar aus ausgesetzt werden. Das ist das einzige Verfahren, dass einen Saft auf einem natürlichem Weg länger genießbar macht. Durch den Druck bleibt der Saft lange frisch, weil alle Pathogenese Bakterien und unerwünschten Keime die es in frischen Säften gibt inaktiviert.

Die Nährstoffe und Vitamine bleiben! Ungeöffnet und gekühlt bleiben die Säfte von Rawganic Revolution bis zu 4 Wochen frisch ohne Einsatz von künstlichen Zusatzstoffen.

IMG_4579

Ich trink jetzt meinen Green Love auf euch.

 

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!