Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
Job und Baby geht das?Little Miss Bubu
Lifestyle

Job und Baby geht das?

3. März 2015 / Anzeige

Ich höre die ganze Zeit von meinem ganzen Freundeskreis, die auch alle Babys oder Kleinkinder haben. Wie du arbeitest? So früh schon? Wer passt auf das Baby auf ? Wie machst du das? Job und Baby geht das? bla bla bla

Natürlich geht Job und Baby, ich habe so gar am Tag meiner Entbindung gearbeitet und 5 Tage danach. Es ist nur eine Frage der Organisation 😉

Meine Bubu ist bei jedem meiner Termine , Aufträge, Shootings, Drehs,.. immer dabei und Sie liebt es.. Linda macht es Spass mit Mama unterwegs zu sein und noch viel mehr wenn da andere Leute dabei sind die sich für Bubu interessieren.

Bubu bei der Arbeit mit Mami

Bubu bei der Arbeit mit Mami

Vor kurzem hatte ich einen Auftrag eines Kunden von uns “Zugeschnürt” ,ein Image Shooting für seine neue Website zu machen. Meine Aufgaben sind das Shooting komplett zu organisieren, das heißt Location, Fotograf, Model,Looks und natürlich das alles beim Shooting Top aussieht und alles nach dem Geschmack des Kunden verläuft.

Für dieses Shooting für Zugeschnürt Shop was unsere Location das “Nhow” Hotel in Ost Berlin. Ein sehr tolles Hotel, mit einem sehr aussergewöhnlichen Design! 🙂

Die Fotografin war eine sehr gute Freundin von mir Anastasia Tunik, die echt geile Fotos macht! Momentan kenne ich keinen der bessere Fotos als Sie macht und das Model so einzigartig darstellt! Die Models wirken komplett anders bei Ihr! Ich werde euch die Fotos zeigen wenn Sie fertig sind und Ihr werdet es selber sehen 😉

Unser Model war die schöne Micaela Schäfer! Auf unseren Fotos von diesem Shooting wirkt Micaela ganz anders als sonst, das wollten wir so! Süß aber trotzdem sexy und das ist uns auch gelungen. Micaela ganz anders, als man Sie sonst kennt! Zum verlieben !!!!

Ich liebe meine Arbeit und bin immer total entspannt und ohne stress! Deswegen ist Bubu fröhlich und entspannt wenn wir arbeiten 😀  Sie hat spass, wird gefüttert, spielt, krabbelt, windeln werden gewechselt, plus dazu kommen immer andere interessante Leute die Linda kennenlernt… immer nur Mama und Papa ist ja auch langweilig 😉 Wie gesagt Job und Arbeit geht, die meisten Mütter die ich kenne wollen bloss nicht arbeiten, die haben immer irgendwelche Ausreden um es nicht zu tun. Wer arbeiten will, der findet einen Ausweg. Ich kann zum Beispiel ohne meine Arbeit nicht leben, so lange es Bubu Spass macht mit Mama zu arbeiten 😉 sehe ich darin kein Problem!

Während Bubu schläft, fährt Mama mit Bubis Auto herum ;-D

Während Bubu schläft, fährt Mama mit Bubis Auto herum ;-D

Freut euch auf die Fotos von unserem Shooting!!!! Die gibt es ganz, ganz bald zu sehen!:)

Und noch ein Selfie zum Schluss ;)

Und noch ein Selfie zum Schluss 😉

 

xoxo

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!