Lifestyle

Honeymoon – Die Hochzeitsreise

22. April 2015 / Anzeige

Hochzeitsreise ans Meer oder in den Schnee?

Die Welt ist riesig und es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten wo man seine Flitterwochen verbringen kann. Meiner Meinung nach sind zwei Überlegungen bei der Wahl sehr wichtig.

– Die Hochzeitsreise sollte zu dem Brautpaar passen und zu dem Budget passen. Wer sonst in der Großstadt ventiliert, wird sicher nicht unbedingt seine Hochzeitsreise in einer Berghütte verbringen wollen.
– Es sollte Stressfrei sein, den während der Hochzeitsplanung hat man so viel stress und Sachen um die man sich kümmern muss. Bei den Flitterwochen sollte man die Freientage an nichts denken und den Kopf nur für einander haben.

Ich persönlich empfehle für die Hochzeitsreise die Seychellen, es ist das ganze Jahr warm, nachts nicht unter 20 Grad. Klima ist sehr angenehm! Die Seychellen sind ein Paradies, man liegt da nicht nur am Strand faul rum, sondern man kann viele verschiedene Sachen unternehmen, zum Beispiel wandern, tauchen, segeln, schnorcheln.
Es gibt viele einsamen Buchten und unberührte Strände.
Es gibt viele Angebote für Ausflüge zu kleinen Inseln wo Schildkröten und verschiedene Arten von Tieren wohnen, die es bei uns gar nicht gibt.

Es gibt auf den Seychellen fast gar keine kriminalität, da die meisten Einwohner durch den Tourismus wohlhabend und sehr freundlich sind,

Ich empfehle euch die Angebote von Seyvillas anzuschauen die haben extra Angebote für die Flitterwochen.
Kurz zusammengefasst: Seychellen sind das Paradies auf Erden!!!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply