Beauty

Hochsetzen von hairtalk Extension bei Coco Beauty

13. Juni 2016 / Anzeige

So Mädels diese Woche habe ich meine Tape Extensions von hairtalk nach zwei Monaten hochsetzen lassen, in meinem Lieblings Salon Coco Beauty. Meine Extensions hatte ich genau zwei Monate in den Haaren. Die waren schon ein ganzes Stück rausgewachsen und langsam sah man diese auch.

Natürlich habe ich die hairtalk Tape Extensions im Salon meines Vertrauens hochsetzen lassen, und zwar bei Coco Beauty in Berlin. Dort habe ich Sie mir auch übrigens, falls Ihr meinen vorherigen Blogpost nicht gelesen habt reinsetzen lassen.

Jetzt kurz zu meiner Erfahrung und Empfinden in diesen zwei Monaten mit hairtalk.

Am Anfang musste ich mich daran gewönnen, denn so eine Prachtmähne hatte ich noch nie in meinem Leben. Wir haben ja mit Kristina von Coco Beauty entschieden, dass wir mir 5 Packungen Extensions reinmachen, das ist ganz schön viel. Ihr wisst ja alle, dass Blondinen sowieso weniger und feinere Haare haben als alle anderen. So und nun weiter zu meiner Erfahrung. Am Anfang fand ich es etwas anstrengend die Haare zu waschen, weil es so viele sind! Ich bin ja an sowas gar nicht gewöhnt und man muss sich unbedingt nach dem Haarewaschen, die Haare föhnen. Wenn man das nicht tut und mit nassen Haaren rumläuft kann es passieren, dass die Tapes aufgehen. Ich musste mich erst dran gewöhnen, denn normalerweise föhne ich mir nie die Haare, egal ob es Winter oder Sommer ist. Ich bin dafür zu faul. Aber ich muss euch sagen, diese kleine Veränderung ist es wert! Ich liebe die Extensions von hairtalk. Auf der Strasse wird man sehr oft angesprochen und bekommt Komplimente für seine Haare. Haha, die Leute denken alle es sind meine echten Haare, wenn es bloss so wäre. Das tolle an den Haaren von hairtalk ist, dass Sie wirklich aussehen wie deine eigenen! Von der Haarfarbe angepasst und von der Qualität. Echt tolles Haar! Ich denke schon wirklich manchmal, das sind meine eigenen Haare. Also kurz und knapp, ich bin sehr zufrieden mit den Extensions von hairtalk.

Wie verläuft das Hochsetzen? Das Hochsetzen der hairtalk Extensions verläuft eigentlich ganz schnell.

Zuerst werden die Tapes sorgfältig mit einem speziellen Remover Spray von hairtalk besprüht und sorgfältig entfernt. Das tut nicht weh, und die eigenen Haare werden nicht geschädigt!

Nachdem alle entfernt wurden, fühlt man sich echt komisch, als ob man nur drei Häarchen auf dem Kopf hat. Das ist natürlich nicht so, bei den Tape Extensions von hairtalk werden die eigenen Haare nicht beschädigt. Ich hatte ohne Extensions genau so viele Haare wie ich vor den Extensions hatte. Es ist nur für einen ungewohnt, weil man sich schon an sich selber mit den vielen Haaren gewöhnt hat.

Ohne Extensions

Ohne Extensions

Nach dem alle Haare entfernt wurden, werden die Extensions gereinigt und in der Zeit werden einem die Haare gewaschen mit dem speziellen Reinigungshampoo und Pflegemitteln von hairtalk. Extensions kann man nur auf frisch gewaschenes und trockenes Haar reinsetzen, sonst halten sie nicht!!! Wenn die Extensions fertig sind und die Haare trocken sind fängt man das Hochsetzen an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Hochsetzen ist gleich wie das Reinmachen beim aller ersten Ma. Es wird bloss ein neuer Klebestreifen auf die Extensions rangemacht damit sie fest halten und nicht abfallen.

Nach ungefähr 1h bis 1.30h ist man fertig und hat eine tolle Prachtmähne!

Eine kurze Empfehlung zu hairtalk Extensions von Coco Beauty für euch:

  1. ganz wichtig bei den Extensions und gerade im Sommer nur das hairtalk Shampoo benutzen, sonst halten die Tapes nicht und kann passieren das sie abfallen.
  2. ganz wichtig eine Haarmaske benutzen
  3. im Urlaub sollte man darauf achten dass die hairtalk Tapes nicht die ganze Zeit im Wasser sind, sondern sie möglichst trocken halten, weil sie sich sonst lösen könnten. Wenn eure Haare also nach dem Schwimmen oder Tauchen nass sind, solltet ihr sie möglichst schnell trocken oder am besten föhnen.
  4. gerade im Sommer immer den Conditioner benutzen. Das kann ich übrigens allen empfehlen,auch denen, die keine Extensions tragen!

Ich habe jetzt mein perfektes Sommer Haar und bekomme garantiert neidische Blicke in den Freibädern und am Strand ab.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für mehr Informationen und eine Beratung könnt Ihr euch immer an den Salon meines Vertrauens Coco Beauty wenden. Ihr werdet kostenfrei und unverbindlich beraten. Auf der Internetseite von Coco Beauty findet Ihr alle Kontaktdaten.

image-1

Wann macht Ihr euer Sommer Haar mit den hairtalk Extensions?

 

xoxo

 

 

Sponsored by hairtalk in Kooperation mit Coco Beauty

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply