Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
hairtalk Extensions bei Janko Appel Timecutter - Little Miss BubuLittle Miss Bubu
Beauty, Little Miss Bubu

hairtalk Extensions bei Janko Appel Timecutter

2. Dezember 2016 / Anzeige

Ich habe es wieder getan und mir hairtalk Extensions reinsetzen lassen. Nach einer 4 monatigen Pause, wollte ich Sie wieder unbedingt drin haben. Diesmal habe ich mir die hairtalk Extensions bei Janko Appel von Timecutter Friseure reinsetzen lassen.

Wir entschieden uns mit Janko diesmal die Farben zu mixen, einmal die Farbe 23, die ich bis jetzt immer bei hairtalk genommen hatte und die Nummer 8 ein etwas dunklerer hellbrauner Farbton. Die Länge meiner Extensions ist wie immer die gleiche 40cm.

Unten haben wir die Nummer 8 der hairtalk Extensions gemacht und von oben meine übliche Farbe die 23.

Ich habe diesmal wieder 4 1/2 Packungen von den hairtalk Extension drin. Das reinsetzen der Extensions verlief viel schneller als vorher, in ca 40 Minuten waren wir fertig. Was dieses mal anders wars, nach dem reinkleben wurden diie Extensions mit einer Zange nochmal zusammengedrückt. so das die Extensions noch besser halten und in keinem Fall aufgehen. Bisher wurde das bei mir nicht so gemacht. Ich werde in meinem nächsten Beitrag berichten, ob die hairtalk Extensions dadurch besser oder länger halten.

Einen genauen Beitrag über das reinsetzen der hairtalk Extensions habe ich schon mal einen detaillierten Blogpost geschrieben.

Das reinsetzen der hairtalk Tapes geht sehr schnell ,es dauert je nach Menge ca 40-60 Minuten. In der Regel sind es 20-30 hairtalk Strähnen.

hairtalk empfiehlt die Strähnen ungefähr nach 6 Wochen hochstellen zu lassen. Aus meiner eigenen Erfahrung rate ich auch dazu, denn nach ungefähr 6 Wochen (bei jedem unterschiedlich, hängt davon ab wie schnell die eigenen Haare wachsen) die Tapes hochsetzen zu lassen. Bei mir sieht man die Tapes Extensions von hairtalk ungefähr nach dieser Zeit.

Auch diesmal habe ich mir keine Verlängerung gemacht, sondern eine reine Verdichtung mit den hairtalk Extensions.

Wie pflegt man seine Haare mit den hairtalk Extensions?

Es empfiehlt sich die Tape Extensions nur mit den Pflegeprodukten von hairtalk zu pflegen. Sonst gibt es keine Garantie, dass die Extensions halten.

Ich benutze von hairtalk:

  1. das Schampoo von hairtalk. Das Shampoo gibt es in 200ml und in einer Reisegröße von 50ml.
  2. den Conditioner. Wie so man ihn benutzen sollte könnt Ihr hier lesen.
  3. den Balsam. Laut Hersteller pflegt es intensiv das Haar und gibt dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.

Seit diesem mal benutzt ich zusätzlich zu den Produkten noch zwei weitere Produkte.

  1. hairtalk extensions Repair Creme. Das ist laut Hersteller eine hochkonzentrierte Aufbau Kur für das eigene Haar und die Extensions. Sie pflegt, repariert und hält die hairtalk Extensions länger gesund.
  2. hairtalk Detangler. Laut Hersteller löst dieses Zauberspray verwirrte oder verfilzte Extensions im nichts wieder auf und ermöglicht leichtes Durchkämmen vom langen Haar und verleiht dazu noch Glanz.

Ich finde Janko Apple hat eine tolle Arbeit gemacht! Findet Ihr nicht?

So Mädels wann lässt Ihr euch hairtalk Extensions reinsetzen?

 

xoxo

 

 

In Kooperation mit Janko Appel Timecutter sponsored by hairtalk

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!