Beauty

Haarpflege bei Sonnenschein von Libute

6. September 2016

Die Sonne ist wieder da! Bei Sonnenschein benötigen unsere Haare einen extra Pflege, denn durch die Sonnenstrahlen trocknen die Haare aus, verlieren ihren Glanz und können sogar abbrechen.

Hier meine Pflegetipps für die Haare mit den Produkten, die ich bei Libute gekauft habe.

1.GOLDWELL After Sun Shampoo

IMG_2048

Das Dualsences Sun Reflects – After Shun Shampoo pflegt von der Sonne strapaziertes Haar und verleiht ihm effektiven Schutz.

Es pflegt nicht nur das Haar nach einem Sonnenbad, sondern auch nach Salz- und Chlorwasser. Nachdem waschen wird das Haar geschmeidig und kriegt einen schönen Schimmer.

2. GOODWELL After Sun Treatment

IMG_2047

Das After Sun Treatment ist eine intensive Pflege für Sonnenstrapaziertes Haar. Nach nur 60 Sekunden einwirken bekommt das Haar eine Feuchtigkeitszufuhr und fühlt sich viel geschmeidiger an. Das Haar erhält mit dieser Pflege alles was es nach einem Sonnenbad oder nach Chlor- und Salzwasser benötigt.

3. Wella Sun Sonnenschutzspray

IMG_2046

Das Sonnenschutzspray schützt das Haar vor den UV Strahlen, das Haar sieht glänzend aus und fühlt sich weich an.
Durch das Wella Sun Sonnenschutzspray wird das Haar reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt! Einfach ins Haar sprühen und das Haar wird von der Sonne geschützt ohne strohig, brüchig oder strapaziert zu werden!

4, Wella Ocean Spritz

IMG_2049

Ocean Spritz ist ein Styling Spray für den perfekten Beach-Look, was dazu noch das Haar vor UV Strahlen schützt. Man kann das Spray auf feuchtem oder trockenen Haar verwenden, einfach ins Haar sprühen verstrubbeln oder formen und das Haar trocknen lassen. Schon hat man den perfekten Look.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps für die letzten Sonnentage geben oder für den nächsten Urlaub.

 

xoxo

 

 

In Kooperation mit Libute

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!