Beauty, Little Miss Bubu

Great Lengths Tape Extensions bei Hülya Coiffeur

27. Dezember 2017 / Anzeige

Nach einer sehr langen Zeit ohne Extensions habe ich mich vor kurzem wieder dafür entschieden, denn lange volle Haare wollen wir Mädels ja alle haben. Durch das Färben von Hell auf dunkel und wieder auf hell habe ich ein wenig meine Haare beschädigt und musste daraufhin die Haare kürzer schneiden. Aber welche Frau möchte schon kürzere Haare haben? Insgeheim träumen wir doch alle von langem und vollem Haar. Eigentlich wollte ich mir Bondings von Great Lengths reinmachen, doch meine Friseurin by Hülya empfiehl mir die neuen Great Lengths Tape Extensions zu nehmen, da meine Haare kaputt waren und die Bondings nicht aushalten würden. Da ich sowieso persönlich eher zu Tape Extensions tendiere war ich mit Ihrer Empfehlung einverstanden. Und schon hatten wir die Haare bestellt und einen Termin zu meiner Haarverlängerung mit Great Lengths Tape Extensions.

Nun war der Tag mit meinem Termin gekommen. Ich habe mich so gefreut und war mega aufgeregt. Denn wir hatten mit meiner Friseurin Hülya auch noch was anderes vor, nämlich waren meine Haare davor oben etwas gelblich verfärbt. Deshalb musste Hülya sie zuerst mit einem kühleren Ton mattieren und meinen Haaren noch eine Olaplex vor den Great Lengths Tape Extensions gönnen.

Nach der abmattierung in einen kühleren Ton und Olaplex Kur sahen meine Haare schon wie von einem ganz anderen Menschen aus.

Nun kam die Zeit die Geat Lengths Tape Extensions an meine Haare anzupassen und sie reinzusetzen.

Zuerst hat Hülya die Extensions auch zu einem kühleren Ton abmattiert und erst dann wurden die Great Lengths Tape Extensions in meine Haare reingesetzt.

Was ist an den Great Lenghts Tape Extensions so besonders?

Pro  Strähne werden zwei sehr flache und flexible Haarbänder verwendet. Die eigenen Haare werden zwischen die Haarbänder geklebt. Durch dieses Sandwich Verfahren entsteht laut Hersteller keine Gefahr für ein Haarbruch und Haarverlust. Man spürt kein unangenehmes ziehen oder zucken, die Haltbarkeit ist sehr flexibel und man spürt die Great Lengths Tape Extensions kaum.

Das Einsetzen der GL Tapes geht sehr schnell. Es dauert ungefähr eine Stunde für 30 Strähnen, in der Regel braucht man nicht mehr für eine Haarverlängerung. Für eine Haarverdichtung ein bisschen weniger. Das müsst Ihr aber mit dem Friseur eures Vetrauens besprechen was er euch empfiehlt. Das Entfernen der GL Tapes geht übrigens genau so schnell wie das einsetzen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Great Lengths Extensions. Ich habe 40 Tapes in meinen Haaren mit der Länge 45cm und der Farbe 59 (die zu einem kühleren Ton abmattiert worden sind ).

Es empfiehlt sich die Haare mit den speziellen Pflegeprodukten von Great Lengths zu pflegen. Wenn man die Great Lenghts Tape Extensions gut pflegt kann man sie bis zu 2-3 mal hochsetzen lassen.

 

Die Haare fühlen sich sehr leicht auf dem Kopf an. Ich spüre nicht das ich Extensions drin habe. Ich fühle mich mit meinen Haaren wie eine Prinzessin.

Wer von langen Haaren träumt wie ich und es gerne schnell mag kann ich die Great Lenghts Tape Extensions nur empfehlen.

 

Wie findet Ihr meine neuen Traum Haare?

 

Viel Spaß mit euren Great Lengths Tap Extensions!

xoxo

 

 

 

 

 

In Kooperation mit Great Lengths und by Hülya Coiffeur

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply