Beauty

Glatte Beine mit Braun Silk-epil 9

30. August 2016 / Anzeige

Glatte Beine sind für jede Frau ein muss. Das einzige nervige dran ist, dass man sie alle paar Tage rasieren muss.

Ich muss ehrlich zu geben, bis vorkurzem habe ich mir die Beine noch mit der klassischen Methode rasiert. Ich habe zwar mal probiert mir die Beine zu wachsen, aber ich fand das unangenehmen und zeitaufwendig einen Termin zu machen, und dass man ins Studio muss, also blieb ich beim Beine rasieren.

Vorkurzem fand ich endlich meine Lösung, mit dem neuesten Epilier Gerät von Braun dem Silk-epil 9.

Ich hatte immer schreckliche Angst vor dem epilieren. Alle meinten immer es tut so schrecklich weh, danach bekommt man überall Pickel und die Haare wachsen ein.

Diesen Sommer entschloss ich mir nach langem überlegen den Braun Silk-epil 9 anzuschaffen.

Als ich den Braun Silk-epil 9 endlich vor mir hatte, packte ich ihn aus und wollte Ihn sofort ausprobieren.

Ich habe mir extra die Beine ungefähr eine Woche vorher nicht rasiert ,die Haare müssen ungefähr 0,5mm sein.

Meine Angst vor dem epilieren verschwand sofort, ich fühlte keine schmerz durch das hochfrequenz Massagesystem vom Braun Silk-epil 9. Durch die pulsierende Vibrationen wird die Epilation sanft und schmerzlos. Durch die Massagerollen, die die Haut stimulieren spürt man nicht das Zupfempfinden.

Die Haare werden durch den breiteren Epilierkopf sehr schnell entfernt, und durch den schwenkbaren Kopf kommt an jede Stelle problemlos ran, sogar unter den Knien.

In dem Epiliergerät von Braun ist ein Smarlight integriert, wodurch sogar die kleinsten Haare sichtbar werden.

Das größte Plus an dem Braun Silk-epil 9 ist das, das Epiliergerät eine Wet & Dray Technologie hat. Man kann sich die Beine Problemlos unter der Dusche oder in der Badewanne epilieren (100% wasserdicht bis zu 5m).

Mein Must Have Gerät für jede Frau, die keine Lust hat sich jeden zweiten Tag die beine zu rasieren, denn mit dem Braun Silk-epil 9 ist man bis zu 4 Wochen haarlos.

IMG_1813

 

xoxo

In Kooperation mit Braun

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!