Beauty

Foreo Espada Hilfe gegen Akne

19. Januar 2018

Heute wollte ich euch ein neues Beauty Produkt aus dem Haus Foreo vorstellen: Die Foreo Espada Hilfe gegen Akne. Ich habe am Anfang daran nicht geglaubt, bis ich dann die Foreo Espada getestet habe.

Laut Hersteller hilft die Foreo Espada gegen Akne und bekämpft mit ihrem LED Blaulicht mit T-Sonic Pulsationen die versopften Poren, Pickel und Mitesser.

Ich habe die Foreo Espada Hilfe gegen Akne getestet und nach 3-4 Behandlungen hatte ich eine reinere Haut bekommen und Pickel waren schnell verschwunden.

Nach regelmässigen benutzen wurden bei mir die Mittesser weniger, auf den Stellen wo der Pickel war blieben keine roten Punkte wie erst vermutet.

Wie ich die Foreo Espada Hilfe gegen Akne benutzt habe:

  1. gründlich das Gesicht reinigen (Makeup entfernen)
  2. die Espada anschalten (auf den runden Knopf drücken) und das rote Licht auf die gezielte Stelle richten
  3. das Blaulicht und die T Sonic Pulsationen aktivieren sich wenn die Espada die Haut berührt, 30 Sekunden auf die gezielte Stelle halten
  4. nach 30 Sekunden gibts es eine Pulsationen und jetzt könnt Ihr zur nächsten Unreinen Stelle wechseln. Wiederholt das bis zu vier mal

Probiert es selber aus! Mädels sagt Pickel Ade und Hallo zu reiner Haut

 

In Zusammenarbeit mit Foreo

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!