Baby, Lifestyle, Sporty Mommy

FLSK die stylische Thermosflasche für unterwegs

27. November 2015 / Anzeige

Ich habe vor kurzem meinen perfekten Begleiter für Unterwegs gefunden, ob zum Sport oder beim Shoppen.

Die FLSK Thermosflasche ist nicht nur eine einfache Isolierflasche, sondern entspricht sehr hohen technischen Anforderungen. Die FLSK Flasche hält laut Hersteller eure Getränke bis zu 18 Stunden lang heiß und kühlt bis zu 24 Stunden. Die FLSK ist Nachhaltig, 100% Dicht, Kohlensäure Fest und Geschmacksneutral.

IMG_1046

Perfekt ist die FLSK Thermosflasche besonders für Mamis. Mamas die Ihre Babys mit Milchpulver füttern kennen das Problem mit den Thermosflaschen. Die einfachen Flaschen halten höchstens ein paar Stunden warm. Ist man länger unterwegs hat man das Problem das, dass die Flüssigkeit wieder kalt wird. Dieses Problem hat man nicht mit der FLSK Thermosflasche. Die perfekte Begleitung für die Mama. Ultra leicht, auch wenn sie mit Flüssigkeit gefüllt ist und perfekt für die Wickeltasche.

Bei mir ist die FLSK Flasche ein täglicher Begleiter. Ich liebe es beim Sport kalte Getränke zu trinken.

Meine Bubu hat jetzt auch Ihre eigene FSLK, perfekt für Ihren warmen Kakao.

IMG_0994

 

Die FLSK Thermosflasche ist ein Must Have für alle Sportler, Mamis und allen anderen.

xoxo

 

 

In Kooperation mit FLSK

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!