Lifestyle, Sporty Mommy

Fabletics Event in der Hurricane Factory Berlin

8. Dezember 2017 / Anzeige

Mädels diese Woche durfte ich was erleben was ich mir bis jetzt noch nie vorgestellt habe. Ich war auf das Fabletics Event in der Hurricane Factory Berlin eingeladen.

Was Fabletics ist wisst Ihr ja aus meinen Blogbeiträgen und meinem Instagram. Eine Sport und Lifestyle Fashion Marke für Damen. Aber was die Hurricane Factory Berlin ist wisst Ihr nicht, ich kannte Sie vorher auch nicht.

Die Hurricane Factory Berlin hat eine XXL Windtunel in dem Mann fliegen kann. Träumen wir nicht alle einmal zu fliegen? Mein größter Traum war es und er ist in Erfüllung dank Fabletics gegangen.

Die Hurricane Factory eröffnete 2017 in Berlin Ihren Windkanal. Gebaut wurde nach neuster Technologie und größer als die bisherigen Windkanäle der Marke. In Berlin und Madrid die beide 2017 eröffneten sind die größten Windkanäle und unterscheiden sich von den anderen Anlagen von der Hurricane Factory. Die runden Flugzylinder haben eine Durchmesser von 5,20m und die bisherigen von Hurricane Factory haben einen von 4,30m.

Ihr müsst auch keine Angst haben man fliegt am Anfang natürlich nicht alleine sondern mit einem Profi der bei der Hurricane Factory arbeitet. Insgesamt fliegt man 3 Minuten die aber zu 1.30m und 1.30 Minuten unterteilt werden.  Vorher bekommt man eine Schulung, wie man sich zu verhalten hat im Windkanal und welche Zeichen der Profi verwendet zu einem im Windkanal. Die ersten 1.30 Minuten sind eher zum kennenlernen des Fliegens und bei den nächsten 1.30 Minuten nimmt einen der Profi sogar ganz hoch in den Windkanal mit.

Natürlich wenn man schon paar mal geflogen ist und seinen Körper im Windkanal beherrscht, darf auch alleine geflogen werden. Aber bei mir war es das erste mal und zum Profi brauche ich noch ein bisschen.

Diese Flugerfahrung muss jeder einmal im Leben machen und ich bin so froh das ich sie zusammen mit Hurricane Factory und Fabletics machen durfte. Defenitiv werde ich nochmal fliegen gehen schonmal ich schon ein Flugpass besitze.

Ich finde ein Besuch in der Hurricane Factory Berlin ist auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk. Dies bleibt für immer einem in Erinnerung.

Hier ein paar Erinnerungen von dem tollen Tag:

Viel Spaß beim fliegen!

 

 

In Zusammenarbeit mit Fabletics

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply