Fashion

Die perfekte Outdoor Jacke von Marc Aurel für die kalte Jahreszeit

16. November 2017 / Anzeige

Wer meinen Blog regelmässig verfolgt weiß, dass ich sehr gerne die Kleidung von Marc Aurel trage.

Heute wollte ich euch mein neues absolutes Lieblingsstück vorstellen, der für mich als Mama einfach ein muss ist und zwar die Outdoor Jacke von Marc Aurel. Mit dieser Outdoor Jacke ist man gerüstet für die kalten Tage.

Die coole Steppjacke von Marc Aurel kann man immer tragen ob auf dem Spielplatz mit dem Kind, für den Spaziergang in der Natur oder zum stylischen Outfit in der Stadt. Die Outdoor Jacke von Marc Aurel hält sehr warm. Das sag ich euch, denn ich trage nie viel unter meinen Jacken. Die Steppjacke von Marc Aurel ist wattiert und deswegen auch der perfekte Begleiter bei Minus Temperaturen. Die Kapuze hat abnehmbares Kunstpelz.

Das Material der Outdoor Jacke von Marc Aurel ist 100% Polyester und hat ein wattiertes, gestepptes Material. Die Passform ist tailliert was ich persönlich besonders gut finde.

 

Die Outdoor Jacke von Marc Aurel könnt Ihr hier erhalten.

Viel Spaß beim Shoppen!

 

 

xoxo

 

 

In Zusammenarbeit mit Marc Aurel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply