Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
Der perfekte Po mit Freddywear - Little Miss BubuLittle Miss Bubu
Fashion

Der perfekte Po mit Freddywear

14. Februar 2018 / Anzeige

Wie Ihr schon alle auf meinem Instagram Account gesehen habt, trage ich in letzter Zeit oft die WR.Up Hosen von Freddywear. Ich liebe die Hosen, für mich gibt es momentan keine besseren als die von Freddywear.

Die Hosen sitzen den ganzen Tag bequem und perfekt. Man kann sie zu Sneakers oder High Heels trage.

Durch dir WR.Up Technologie, den gesetzten Nähten und den Silikonbändern an der Hüfte und dem Po, sitzten die Hosen ideal und durch die stützende Wirkung wirkt die Figur perfekt und sexy.

Die Freddywear Hosen modellieren den Körper und heben den Po an. Dadurch kommt der Effekt einer umwerfenden Figur.

Auf diesem Bild trage ich die Freddywear WR.UP Denim Regular Waist.

Auf diesem Bild trage ich die Regular Waist Skinny Black. Auf meinem Titelbild trage ich die Freddywear WR.UP Highwaist Skinny mit Denim Effekt.

 

Die Hosen von Freddywear könnt Ihr hier bestellen.

 

Viel Spaß beim shoppen!

 

 

In Zusammenarbeit mit Freddywear

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!