Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
"Create your own" Chucks von INKICKS - Little Miss BubuLittle Miss Bubu
Fashion

“Create your own” Chucks von INKICKS

1. November 2016 / Anzeige

Chucks gehören einfach in jeden Kleiderschrank, ob von einer Frau oder von einem Mann. Diese Schuhe sind ein absoluter Klassiker, ob in weiß, schwarz oder rot. Jeder hat mindestens ein Paar davon zuhause. Ich besitze zwei Paar Chucks in weiss und schwarz. Nach langem Suchen entdeckte ich INKICKS. Auf der Website von INKICKS kann man sich seine eigenen Chucks designen und personalisieren und es geht ganz Einfach und schnell!

Man sucht sich sein Lieblingsmodel aus und beschreibt, wie man das Design gerne hätte und lädt die Dateien vom Design hoch. Spätestens am nächsten Tag erhölt man einen Design Vorschlag per Email. Wenn alles in Ordnung ist bestätigt man das gewünchte Design. Und wenn man doch noch ein paar Änderungen haben möchte schreibt man dem Support von Inkicks und erhält einen neuen Design Vorschlag. Nach 4-10 Tagen hat man seinen eigenen und einzigartigen Chucks von INKICKS, die kein anderer hat.

img_3761

Wie findet Ihr meine Chucks von INKICKS?

Wenn du auch selbst gestaltete Converse Chucks haben willst, schau doch einfach online bei INKICKS vorbei.

xoxo

INKICKS Facebook: www.facebook.com/inkicks

INKICKS Instagram: www.instagram.com/the_inkicks

 

In Kooperation mit INKICKS

 

Special Thx to Trad Burmawi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!