Sporty Mommy

Das 10 Wochenprogramm mit Charlotte Würdig

24. November 2015 / Anzeige

Habt Ihr schon mal was von einem 10 Wochenprogramm gehört?

Die letzten Wochen war ich so unmotiviert was Sport und Ernährung angeht. Ich musste mich zwingen, damit ich wenigstens 2 mal pro Woche ins Fitness Studio gehe und ernährt habe ich mich auch sehr ungesund, mit Pizza und Schokolade.

Anfang letzter Woche bin ich morgens aufgewacht und sagte zu mir selbst: So geht es nicht mehr weiter!

Also suchte ich nach Sport und Ernährungsprogrammen, die man von zu Hause aus machen kann und fand das 10 Wochenprogramm UpgradeU von Charlotte Würdig. Die Website von UpgradeU hat mich sofort angesprochen, und so beschloss ich das 1o Wochenprogramm zu starten. Ich war auch sofort wieder motiviert Sport zu treiben und konnte es kaum erwarten.

IMG_0427

So das ist mein Foto wie ich UpgradeU von Charlotte Würdig gestartet habe. Im laufe der 10 Wochen werde ich euch von meinen Veränderungen, Erfolgen und Misserfolgen berichten.

Jetzt kurz zum Programm, was unterscheidet UpgradeU von allen anderen Sportprogrammen die man im Internet findet?

11 Punkte wieso Ihr das 10 Wochenprogramm von Charlotte Würdig lieben werdet:

  1. UpgradeU ist auch für frischgewordene Mütter geeignet (natürlich nachdem Wochenbett)
  2. UpgradeU hat ein speziellen Ernährungsplan für stillende Mütter!!!!
  3. UpgradeU hat Ernährungspläne für Veganer und Vegetarier (Wann, was und wie viel du essen solltest)
  4. Falls du fragen hast, kriegst du sofort vom Support deine Antwort. Tägliche Betreuung!
  5. Es gibt die LadiesLounge bei Facebook wo man mit anderen die das 10 Wochenprogramm machen oder schon absolviert haben in Kontakt treten und euch gegenseitig motivieren, Kochrezepte teilen oder Freundschaften Schließen .
  6. Charlotte Würdig macht Live treffen in verschiedenen Städten Deutschlands wo man alle gemeinsam trainieren kann.
  7. Die Live Videos von Charlotte motivieren dich, du wirst süchtig danach und willst nicht nur zwei, drei Wiederholungen trainieren sondern mehr.
  8. Wenn man krank ist, drückt man einfach auf den Krankheitsbutton und so verliert man kein Tag von seinen 1o Wochenprogramm
  9. Man kann trainieren, wann man Zeit hat oder mehr lust drauf hat, zum Beispiel trainiere ich entweder morgens nach dem ich meine Bubu in die Kita gebracht habe oder Abends wenn Sie schläft.
  10. Man trainiert nur mit seinem eigenen Gewicht.
  11. UpgradeU kostet 149,- Eur!!!

Kein Sportprogramm welches Ihr im Internet findet hat all diese Kriterien zusammen, vielleicht eine oder maximal 2 und sind viel teurer. Glaubt mir ich habe mich sehr gut erkundigt, bevor ich mit dem 10Wochenprogramm von Charlotte Würdig gestartet habe.

Was ich persönlich sehr gut finde ist, das UpgradeU auch angepasst ist für Mütter nach der Geburt und man alle Übungen ohne ein schlechtes Gewissen machen kann. Wir Mamas wissen, wie schwer es ist mit dem abnehmen nach der Geburt. Man hat keine Zeit ins Fitness Studio zu gehen, selber zu trainieren weiss man nicht wie und ist unmotiviert, mit der Rückbildungsgymnastik  nimmt man auch nicht ab. UpgradeU ist perfekt zum abnehmen nach der Geburt. Wenn euer Baby schläft, könnt Ihr 30-45 Minuten am Tag trainieren und was für euch tun, diese paar Minuten nur für euch haben.

Natürlich ist UpgradeU auch für Nicht Mamas angepasst!

Viel Spaß beim sporteln und vergisst nicht #traumkörper2016 wird jetzt schon gemacht

IMG_0717

xoxo

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!