Beauty

Beauty Tipps: Microblading bei Coco Beauty

11. April 2016 / Anzeige

So Mädels: Nach zwei mal wegätzen meines alten Permanent Makeups, war es nun endlich so weit, mit dem Microblading bei meiner Kristina im Beauty Salon Coco Beauty.

Als ich zu meinem Termin kam, war ich sehr aufgeregt, weil bis jetzt hatten wir ja nur die falschen Augenbrauen wegätzt. Und nun fragte ich mich, wie denn das Microblading funktioniert. Als Vergleich: Permanent Makeup wird mit einem Pigmentiergerät praktisch wie ein Tattoo gestochen. Beim Microblading dagegen geschieht das ganz ohne Maschine. Es ist eine ganz neue Form von einer Augenbrauen Korrektur, die nicht aufgesetzt und sehr natürlich aussieht. Die Farbe wird mit den Klingen (beim Microblading werden Sie Blades genannt) manuell in die Haut pigmentiert, und es werden feinste Härchen gezeichnet, die man von seinen eigenen kaum unterscheiden kann. Durch das Microblading kann man sogar die entstelltesten und versautesten Augenbrauen wiederherstellen und man sieht nicht mal das nachgeholfen wurde.

Eine Microblading Behandlung dauert ca. eine Stunde, und man braucht insgesamt 2-3 Sitzungen um das perfekte Ergebnis zu erreichen.

Vor der Behandlung wurden mir die Augenbrauen von Kristina betäubt, damit das Microblading für mich angenehmer wird. Bei dem nächsten Schritt werden die Augenbrauen gemessen, damit beide gleich lang sind und die perfekte, gleiche Form haben. Die Farbe für die Augenbrauen wird mit der Haarfarbe abgestimmt, so das die Augenbrauen perfekt zum Typ passen. Anders als beim gewöhnlichen Permanent Make-up werden beim Microblading , mit den Blading Klingen feine Ritze in die Haut gekratzt und somit verteilt man die Farbe unter der Haut. Mit dieser Methode sind die geritzten Härchen kaum von den echten Härchen zu unterscheiden.

Keine Sorge! Microblading tut nicht weh und ist auch nicht unangenehmen. Ihr könnt es euch so vorstellen wie Augenbrauen zupfen.

Ganz am Ende werden die Augenbrauen noch gefärbt, damit die Farbe noch intensiver in die Ritzen eingeht.

Hier für euch ein Vergleich: Meine Augenbrauen nach zwei Mal wegätzen, vor der ersten Microblading Behandlung:

Meine Augenbrauen nach der ersten Microblading Behandlung:

So ein tolles Ergebnis was Kristina von Coco Beauty gezaubert hat, und das nur nach der ersten Behandlung. Ich bin völlig begeistert. Meine nächste Behandlung wird in ungefähr 4 Wochen sein, und dann bin ich noch ein Schritt näher dem End Ergebnis zu meinen Perfect Brows.

Und wann macht Ihr euren Termin bei Coco Beauty in Berlin für eure Perfect Brows?

Ein Termin könnt Ihr unter der Telefonnummer: 030 / 23574818 vereinbaren oder einfach im Salon vorbeischauen, in der Goethestr. 81, 10623 Berlin.

xoxo

In Kooperation mit Coco Beauty

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!