Sporty Mommy

Bauchweg mit dem Slendertone Connect Abs

7. April 2016 / Anzeige

Bis heute habe ich nie an Bachmuskelgeräte geglaubt, bis ich den Slendertone Connect Abs testen durfte.

Was ist der Slendertone Connect Abs?

Der Slendertone Connect Abs ist der neueste Bauchtrainer von Slendertone mit Elektromuskelstimmulation. Man kann den Slendertone überall benutzen, wegen seinem dünnen Design. Ob zu Arbeit oder wenn man Unterwegs ist. Natürlich kann man Ihn für zusätzliche Muskelstimulation auch beim Sport benutzen.

Ich habe den Slendertone Connect Abs jetzt 3 Wochen getestet meistens zu Hause, oder wenn ich kurz einkaufen war. In der nächsten Zeit habe ich mir auch vorgenommen Ihn beim Sport zu testen.

Die Bedienung ist sehr einfach, man lädt im Apple Store die Slendertone App runter, und durch den eingebauten Bluetooth steuert man das Gerät. Die Coaching App ist natürlich kostenlos. In der App gibt es verschiedene Funktionen, wie z.B dass man sich sein personalisiertes Trainingsprogramm auswählen, die Intensität des aktuellen Trainings mit dem Slendertone Connect Abs und alle absolvierten Einheiten werden gespeichert. So kann man sich seine Fortschritte anschauen. So wird der Slendertone zu deinem virtuellen Trainer, der beim Fitnessprogramm begleitet und motiviert.

Was ich besonders toll finde ist, das man in der App ein Bevorstehendes Event einstellen kann, d.h. man gibt ein Datum ein zu dem man trainiert und gut aussehen will, z.B. ein bevorstehender Geburtstag. Die Slendertone Connect Abs App motiviert dich, und gibt dir vor wie viele Tage, auf welcher Intensität du trainieren sollst, und wann du dich steigern solltest an.

Es gibt fünf verschiedene Trainingsprogramme, die dir bei deinen individuellen Zielsetzungen helfen und helfen dir dein Trainingsfortschritt zu maximieren.

  1. Post Natal: das sanfte Sportprogramm für Mütter zur Bauchrückbildung nach der Schwangerschaft. Anfangen könnt Ihr erst nach dem Wochenbett als 6 Wochen nach der Geburt!!!!
  2. Essential Toning: das Anfängerprogramm für das Bauchmuskeltraining
  3. Fitness: das fortgeschrittenen Programm für das Bauchmuskelltraining (ca 200 Crunches in 30min)
  4. Upcoming Event: ein herausforderndes Programm, welches dich dich auf dein persönliches Event vorbereitet
  5. Advanced Toning: das intensivste Programm von Slendertone Connect Abs

Ein sehr tolles Gerät und sehr leicht steuerbar.

Nebenbei gehört auch Slendertone zu den weltweit führenden Anbieter von EMS-Geräten.

Zum Zubehör von Slendertone gehören 3 Gel-Pads, durch die Elektrische Signale gesendet werden und die Muskel stimuliert. 30 Minuten entsprechen 200 Crunches.

Natürlich müsst Ihr euch zu den Slendertone Connect Abs nur gesund ernähren und einen gesunden Lebensstil führen. Es empfehlen sich 4-5 Sitzungen pro Woche für flachere Bachmuskel. Und um noch bessere Ergebnisse zu bekommen, empfiehlt sich das entwickelte Übungsprogramm zu dem Slendertone Connect Abs zu benutzen.

VORHER

VORHER

VORHER

NACHHER

NACHHER

NACHHER

Ich habe den Slendertone Connect Abs 4 Wochen getestet und bin total begeistert von dem Ergebnis. Nebenbei habe ich natürlich zusätzlich noch Sport gemacht und mich gesund ernährt.

IMG_7025-1

Viel spaß beim Bauchmuskel trainieren.

xoxo

 

In Kooperation mit Slendertone Connect Abs

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!