Baby

Babyschwimmen Ja oder Nein?!

8. Januar 2015 / Anzeige

Am Anfang haben mir viele das Babyschwimmen schlecht geredet … Unhygienisch, man kann eine Infektion bekommen und bla bla bla! Im Winter ist wohl ganz Katastrophe, coole Mamis gehen zu so welchen Kursen nicht usw … Lange habe ich das auch gedacht, weil es mir eingeredet wurde!! Eher das 🙂 Kurz vor dem Jahresende entschied ich mich doch hinzugehen, weil wer weiß vielleicht ist es doch gar nicht mal so schlecht. Also habe ich Bubu bei Prima Vita Babyschwimmen vom Waldfriede Krankenhaus. Heute war unsere erste Schwimmstunde, ich muss sagen es war so toll!! Linda hat es Riesen Spaß gemacht . In unserer Gruppe sind 8 Babys von 4 Monate bis 8, Mädels und Jungs 🙂 15 Minuten macht man gymnastik und die anderen 15 spielt man. Linda wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus , so großen Spaß hat es Ihr gemacht 🙂 Am Ende hat Sie richtig rumgetobt 🙂
Welche Schwimmwindel kaufen das war auch meine große Frage ?!:) Denn ich kannte mich null aus. Ich weiß nur von Freundinnen das die Windeln aus der Drogerie nicht gut sind , können auslaufen und wenn doch was in die Windel geht blähen die auf . Nach langen Recherchieren auf Forums, kaufte ich die Schwimmwindel von Huggies und bin super zu Frieden! Wenn Baby Pipi oder Kaki macht bläht Sie nicht auf und läuft nicht aus .

Ich kann jeder Mami Babyschwimmen nur empfehlen , es macht riesigen Spaß und lässt euch nichts einreden 🙂 Wie kann jemand was erzählen, wo er es selber nicht mal ausprobiert hat oder zu faul ist 🙂

IMG_2660.JPG

IMG_2653.JPG

IMG_2655.JPG

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply