Lifestyle, Little Miss Bubu, Sporty Mommy

Detox-Kur: 3 Tage Green Cleanse mit Dean & David

12. Juli 2016 / Anzeige

Nach meinen zahlreichen Cleanse und Detox-Kur Erfahrungen habe ich mich endlich getraut ein reines Green Cleanse mit Dean & David zu machen. Bis jetzt hatte ich nur Cleanses gemacht, wo es immer abwechslungsreiche Säfte auf den Tag verteilt gab.

Dieses mal entschloss ich mich ein Cleanse von Dean & David zu machen, dass fast nur aus grünen Säften besteht. Das Cleanse 3! Es besteht aus 5 verschiedenen Säften und einer Nussmilch.

Der erste Saft “Vitalize” besteht aus gefiltertem Wasser, Ananas, Agave, Zitrone und Cayennepfeffer.

image-5

 

Die Säfte 2 und 3 “Green Guru” bestehen aus Orange, Apfel, Sellerie, Spinat, Ingwer, Zitrone und Camu Camp.

image-8

4. und 5. Saft “Energize” bestehen aus Apfel, Gurke, Spinat, Grüne Paprika, Zitrone und Ingwer. Die Paprika schmeckt man heraus!

image-4

Und zu letzt kommt die “Nutmilk”, sie besteht aus Mandel, Cashew, feigen, Vanille und pinkem Salz.

image-2

Die Säfte von Dean & David schmecken alle gut. Ganz besonders hat mir der “Green Guru” geschmeckt.

Dieses Cleanse von Dean & David viel mir diesmal etwas schwerer als alle anderen zuvor.

Am ersten Tag war ich voll motiviert. Die Säfte hab ich alle nach einer von mir gesetzten Zeit getrunken.  7 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr, 20 Uhr und den letzten gegen 22 Uhr. Also praktisch alle 3 Stunden ein Saft. Ich konnte es kaum erwarten den nächsten Saft zu trinken.

Der zweite Tag war für mich schon etwas schwerer. Nach dem dritten Saft wollte ich kein nächsten trinken und musste mich etwas zwingen, da ich die Lust verspürte egal was aber Hauptsache nichts grünes mehr. Irgendwie habe ich den Tag doch bestanden und alle Säfte geschafft. An dem Tag freute ich mich ganz besonders auf die “Nutmilk”, da sie ja schon etwas Abwechslungsreicher ist.

Am dritten tag war ich wieder voll motiviert und voller Power. Ich bin morgens aufgewacht und gleich zum Sport gegangen und zwei Stunden reine Ausdauer ohne Pause gemacht. Der Tag verlief ohne Probleme und ich freute mich auf alle Säfte.

Diese Kur würde ich nur jemanden empfehlen, der Erfahrung mit einem Cleanse hat und sich dazu bereit ist. Für einen Neuling ist der Cleanse 3 von Dean & David nichts.

Bevor man mit der Kur startet, kriegt man eine Einführung und drei Coaching Videos, die einen unterstützen und motivieren per Email zugeschickt. Tag 1 “Kick Off Day”, Tag 2 “Challenge Day” und Tag 3 “Super Hero Day”. Nach dem Green Cleanse von Dean & David fühlt man sich wirklich wie ein Super Hero.

Das Cleanse 3 von Dean & David war eine neue Erfahrung für mich. Sie war anstrengender und ich hatte am zweiten Tag das Gefühl, dass ich es nicht durchhalte, aber am nächsten Tag ging es mir richtig gut und ich fühlte mich leicht und frei.

Ich werde das 3 Tages Cleanse von Dean & David nach dem Sommer nochmal wiederholen.

Fühlt Ihr euch schon bereit für ein Green Cleanse?

 

image-7

 

xoxo

 

 

In Kooperation mit Dean & David

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply