Warning: Use of undefined constant remove_wp_generator - assumed 'remove_wp_generator' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/253477_12161/webseiten/littlemiss/wp-content/themes/hemlock/functions.php on line 21
3 Tage Detox mit Frank JuiceLittle Miss Bubu
Beauty, Lifestyle, Sporty Mommy

3 Tage Detox mit Frank Juice

14. April 2015 / Anzeige

Über all hört man momentan Detox! Detox Tee, Detox Pflaster, Detox Säfte,….!

Also musste ich es probieren! Ich habe mich für die Detox Säfte von Frank Juice entschieden für meine erste Kur 🙂 Was ich besonders toll fand, vor der Kur kriegt man per Email Ernährungspläne vor und nach der Kur.

Detox Tag 1:

Ich hatte schon ganz vergessen das ich die Kur mache und erinnerte mich erst als der Postbote an meiner Haustür klingelte und mich fragte welcher Stock? Ich antwortete 4 🙂 Als Antwort hörte ich nur SCHEIßE!! 😀

Ich muss sagen 18 Säfte je 500ml in den 4 Stock zu schleppen, würde ich auch nicht gerne wollen 😉

Und endlich war der Postbote da und ich übernahm meine Frank Juice Box 😀 Lauter Vorfreude machte ich Sie auf und nahm mein ersten grünen  Saft raus 😀

Aller erster Frank Juice Saft :)

Aller erster Frank Juice Saft 🙂

Man trinkt am Tag 6 Säfte, 3 davon sind grüne Säfte 2 davon wie sag ich eher gelblich 😀 und der letze Drink ist eine leckere Nussmilch (auf die ich mich immer die ganze Kur gefreut habe  😉 )

Am ersten Tag verlief die Kur von Frank Juice ohne jegliches Hungergefühl, wahrscheinlich da ich den ganzen Tag unterwegs war und Termine hatte. Keine Zeit hatte an Essen zu denken 🙂

Ich habe mir den Plan so gemacht das ich alle 3 Stunden die Säfte trinke.

1 Saft um 8 Uhr

2 Saft 11 Uhr

3 Saft 14 Uhr

4 Saft 17 Uhr

5 Saft 20 Uhr

6 Saft  23 Uhr

Zwischen durch habe ich natürlich viel,viel Wasser getrunken !!! 😉 Das sollte man sowieso auch ohne Detox Kur machen 😉

Man kann es aber nach belieben machen, ich brauche bloss immer eine Struktur!

Also erster Detox Tag verlief ohne Probleme und ich fühlte mich grossartig!

Detox Tag 2:

Tag 2 mit den Säften von Frank Juice verlief bei mir nicht mehr so reibungslos. ich bin früh aufgewacht, habe mein ersten Saft getrunken und bin wie immer zum Sport gegangen. Als ich nach dem Sport nach Hause kam, fing das Hungergefühl an.  Ich trank Wasser, nichts half.. Am liebsten würde ich alle Säfte sofort austrinken! Ein Saft machte mich nicht Satt.. Ich dachte nur ans Essen 🙂 Wahrscheinlich weil ich noch dazu für meine Bubu und für meinen Mann kochen musste. Am Abend fühlte ich mich Schlapp, Kraftlos und gestresst! Aber ich habe es überlebt nicht gesündigt 🙂 Aber war kur davor!

Detox Tag 3:

Am Detox Tag 3  ging es mir wieder gut und ich war voller Power!!!! Ich war morgens wieder beim Sport, bin 1,30h  gejoggt und fühlte mich als könnte ich Bäume ausreisen! Nach dem Sport kam ich nach Hause, habe die ganze Wohnung geputzt! Habe Bubu und mich für unser Familien essen fertig gemacht. An meinem dritten und letzten Frank Juice Detox Tag war unser Russisches Orthodox Ostern! Das heißt viel, viel fettiges Essen und die Ostern Kuchen 😉 Alles haben sich vollgegessen, ich trank entspannt meine Säfte und beobachte alles 🙂 Meine Little Miss Bubu war von dem Ostern Essen und den Russischen Ostern Kuchen begeistert. Vor allem von den Eiern 😀 Neues Lieblingsspielzeug, gekochte Eier .-D

Ich habe stolz durchgehalten mit meinen Säften 😉 und nicht gesündigt 😀

FullSizeRender

Nach der Kur fühle ich mich leichter und energievoller, meine Müdigkeit ist weg und Lustlosigkeit ! Ich habe das Gefühl das meine Haare voller  und Nägel  fester geworden sind und das meine Haut reiner geworden ist. Die Säfte sind extrem lecker, ich würde die Frank Juice Säfte am liebsten jeden Tag und die ganze Zeit trinken 🙂

Ich kann euch eine Detox Kur von Frank Juice nur empfehlen 🙂 Ich habe die Level 2 Cleance Kur gemacht!

 

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

error: Dieser Inhalt ist geschütz!